Hi Gemeinde :cool:
Hab mir jetz mal alle 12 Seiten reingedrückt und ne Menge Infos bekommen. Für mich wäre der MDA Vario perfekt. Wäre dann mein erstes PDA/PPC Gerät. Zuvor war ich auf dem Smartphone Series 60 Tripp *g* nur die Benchmarks des MDA Vario alias MTC Wizard sind ja vernichtend obwohl sich das Ganze in der Praxis zum Compact in der Bedienung (im Laden beim rumdrücken etc *g*) kaum leistungstechnisch unterscheidet. Hab ja über ressourcenlastige Anwendungen wzb. Navi Software oder zb. Skype (95% Cpu-Last? *g*) keine persönlichen Erfahrungswerte.
Was mich noch interessieren würde. Angenommen man schmeisst sich ein fettes AVI oder MPG File auf seine MiniSD und will sich das Ganze dann per Mediaplayer reinziehn, läuft das dann zb. per Fullscreen ruckelfrei auf dem MDA Vario? Wie siehts dementsprechend beim Compact aus? Kann da jemand was drüber sagen?
Meine Kaufkriterien für so nen Gerät liegen bei Video + Navi + Tastatur + WLAN. Spiele wären gut, aber nicht zwingend notwendig. Solitär + Turrican würden reichen *G*
Merci schonmal für Eure Antworten.
Greez, Cry