MDA vario ist die Wucht! Erster Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch



    Surfen ist echt ein Vergnügen.. ich hab zwar kein MDA Pro aber ich denk es ist genauso komfortabel. ;)


    Nee, ist es nicht!


    Der Pro hat VGA Auflösung! Das kannste mit dem Wizard nicht vergleichen ;)

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Re: XDA mini S und ActiveSync



    Hi, versuch es erstmal hier ...


    MFG

  • Neuester Stand: Active Sync 4.1. geht mit XP Prof, Outlook 2003.
    Einfach kurzzeitig Firewall deaktivieren.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Hey,


    Hatte das selbe Problem mit Absturz. Habe darauf Kapersky Antivirus deinstalliert und siehe da jetzt funzt es.


    Versuch ist es wert. Alleine mit syn4.1 trat keine veränderung auf.

  • Hallo davion13!
    Das könnte der rettende Hinweis sein: ich benutze ebenfalls Kaspersky Anti-Virus und auch Kaspersky Anti-Hacker. Benutzt du jetzt beide Tools nicht mehr und hast den Viren-Scanner gewechselt?


    Hier gibt es einen Fix für das Problemim Kaspersky Forum, der bei mir leider auch nicht funktioniert! Beide Programme komplett zu beenden reicht ja leider nicht (immer noch BlueScreen Absturz!).



    Beste Grüsse und Danke für den Hinweis

  • Hallo,


    Habe es kpl. deinst. und seit dem geht es ohne Probleme. Ausschalten reicht nicht. da der Fehler in der Regestrierung wohl liegt. Habe es mit nav probiert damit funzt es bei mir. Das Problem bei Norton ist nur das der Rechner halt mächtig gebremst wird. Werde mich mal nach einer anderen Lösung noch umschauen.


    mfg

  • Lösung: Zone Alarm (Pro) + F-Secure oder Anti-Vir :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Re: MP3-Wiedergabe


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    In dem Teil, wo der Lautstärkeregler drin ist, ist allerdings so wie´s aussieht auch das Mikro, und das ist somit viel zu weit unten zum telefonieren.


    Du sollst das kleine Plastikteil (nicht das Mikro) auch aufklipsen und hinter Deinem Kopf wieder zusammenstecken. Dann passt auch die Höhe.

  • Da mein Handy heute verschickt wurde, habe ich mich vorhin mal auf die Suche nach einer Schutzfolie gemacht. Eigentlich wollte ich die von Brando, aber die scheint es noch nicht speziell für das Gerät zu geben (auf der Herstellerseite von Brando schon, aber nicht bei ebay o.ä.). Ich überlege jetzt, ob die Folie vom alten mini auf das neue Modell passt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Im Prinzip sind die Displays ja recht gleich groß.


    Gruß, Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!