MDA vario ist die Wucht! Erster Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die WLAN draußen lassen.
    Vielleicht kommt der ja aber auch mit UMTS ;)


    Ähm, die geposteten technischen Daten sind FAKT! Da wird sich nichts dran ändern.


    Und der UMTS-(MDA)compact kommt 2006 und heisst HTC Hermes. Die ersten Bilder geistern auch bereits durchs http://WWW. Er wird offensichtlich ein wenig größer (sprich länger) als der MDAcompact/vario/wasauchimmer.


    Gruß
    plant

  • mal ne frage zu dieser brandingsache bin da nämlich absolut unwissend: wenn ich mir jetzt den vario kaufe kann ich mein phonehouse d1 benutzen oder muss es tmobile d1 sein?

  • Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie ich mit der Tastatur Umlaute eingebe? Bin am verzweifeln aber sonst echt ein feines Teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie ich mit der Tastatur Umlaute eingebe? Bin am verzweifeln aber sonst echt ein feines Teil.


    Wahrscheinlich auf die SYM-Taste drücken! Ist zumindest beim Pro so!


    Also,wenn du ü haben willst, dann tippe zuerst u ein und danach die SYM-Taste!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Gibt es den Vario im Moment nur per Bestellung oder ist der irgendwo auch schon in den T-Punkten aufgetaucht? Ich hatte heute nämlich 6 T-Punkte angerufen und keiner hatte einen Plan geschweige denn ein Gerät :o

  • gonzo007: Den müßtest Du in jedem gut sortierten Shop bekommen, ich arbeite im freien Fachhandel (kein T-Punkt), wir haben ihn schon. Er ist also auf dem freien Markt erhältlich, ohne Beziehungen.


    defjukie:
    Sollte auch mit einer Providerkarte funktionieren. Geh doch einfach mal in einen T-Punkt und teste dort mal. Wenn nicht, ist es eigentlich auch egal, wenn du das Gerät ohne Karte/Vertrag kaufst, kannst du es kostenlos entsperren lassen, womit wir schon beim nächsten Problem wären, vielleicht kennt da jemand eine Lösung/einen Trick:


    Ich hab heut mit der T-Mobile "Simlock-Hotline" telefoniert. Die konnten mir leider keinen Entsperrcode nennen. Die Tante an der Hotline sagte, sie hätten noch keine Infos für dieses Gerät und das würde sehr wahrscheinlich auch noch dauern, 3 Wochen sei da unter Umständen nicht übertrieben.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät auf anderem Wege zu entsperren? Bevor jetzt jemand auf die Forumsregeln verweist: Das ist m. E. nicht illegal, ich würde den Code ja von T-Mobile auch kostenlos bekommen, nur haben die im Moment noch keine ahnung, wie das geht.

  • Hi,
    ich wollt mal fragen wie das mit dem Vario aus sieht wenn man den in der Hosentasche tragen will.
    Bei einem Mda Compact würde ich mir da keine Sorgen machen,aber mit der Tastatur
    kommt er ja schon auf 23,5 mm dicke.
    Also könnte jemand dazu was schreiben,der ihn schon besitzt.....

    mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!