MDA vario ist die Wucht! Erster Testbericht

• Super Vielen Dank für deine Mühe... :)

Was noch sehr schön wäre, bekomme mein Gerät erst Mo-Mi, wenn du mal den MP3 Player (über Stereoheadset) testen könntest würde gern schonmal wissen wie der so ist. Also Qualität & Lautstärke. Hatte vorher das SX1 und da war der MP3 Player echt nice...

MFG :)

• Also das mit den benchmarks ist ja mal wirklich sehr ineresasant!
    Wenn er nun doch schneller sein sollte als die ersten benchmarks es ergeben haben, dann wär der ppc vllt doch wieder was für mich!

Kann einer der ihn schon daheim hat eventuell einige benchmarks laufen lassen?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hab doch noch ein Prob, naja, eher zwei: Nach nem halben Tag hab ich immer so viele aktive Programme, daß er immer langsamer wird. Ich beende die Programme aber immer mit dem Kreuz rechts oben. Im Speicher sind sie danach aber immer noch, sie werden also nicht beendet und ich muß dies immer manuell tun. was mach ich falsch? Gibts da vielleicht ein Programm, mit dem ich das besser managen kann wie über den Punkt "Speicher"?

Da nimmst Du am besten den PHM Task Manager - der ist dafür optimal!

Zitat

Und kennt jemand ein Prog für sinnvollere WLAN-Nutzung? Ich bin da nicht so der Profi, zuhause funktioniert es, aber unterwegs hab ich es noch nicht geschafft, mich in einen T-Mobile Hotspot einzuwählen. Ich bräuchte ein Prog, mit dem ich die verfügbaren WLANs in einer vernünftigen Übersicht sehen kann...

Hier würde ich WiFiFoFum empfehlen.

Gruß, Diet

• MP3-Wiedergabe

Alllso...
    MP3 Wiedergabe hab ich nun getestet, fand ich aber nicht so toll. Qualität war zwar ganz gut, ich empfand´s aber als zu leise. Hab den Fernseher nebendran noch gehört. Vielleicht liegts ja aber auch an den Kopfhöreren. Ich hab das mitgelieferte Headset verwendet. Aber man kann ja auch einen hochwertigeren Kopfhörer zur Musikwiedergabe anschließen, ist ja ein Standard-Stecker. Hab jetzt leider nix da, bin überhaupt nicht der Typ, der MP3s hört.
    Das Headset ist übrigens für den Lieferumfang bei einem MDA sehr schön gemacht, mit Lautstärkeregelung und "textilummanteltem" Kabel, also nicht das übliche Billigkabel wie man es kennt. In dem Teil, wo der Lautstärkeregler drin ist, ist allerdings so wie´s aussieht auch das Mikro, und das ist somit viel zu weit unten zum telefonieren.
    Sprachqualität beim Telefonieren hab ich jetzt übrigens getestet, find ich in Ordnung.

• Re: MP3-Wiedergabe

Vielen Dank für die Info zur MP3 Qualität... Also ich hoffe das es Wege gibt um ihn lauter zu bekomm. Wenn ich wieder längere Zugfahrten vor mir habe, würde ich gern den MDA Vario nutzen und dabei ungern hören was der Typ neben mir so murmelt. ;) evtl. empfinde ich es auch als laut genug. :)

MFG

PS: Meiner wurde am Freitag von Tm rausgeschickt. Mal sehen ob er Montag schon da ist!? :cool:

• glaube aber gelesen zu haben das der Compact 2 den "Intel PXA270 mit 412MHz" drin hat im Gegensatz zum Vario.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!