MDA vario ist die Wucht! Erster Testbericht

  • Hallo thom,
    es handelt sich um einen O2 Genion vertrag (homezone) mit dem DataPack 30.


    Es ist in der Tat abenteuerlich... Vieles ist eben nicht so, wie man es haben will (man ist zu verwoehnt) und man sucht sich Programme zusammen und arbeitet sich immer neu ein und das braucht Zeit... Ich fuerchte, ich werde mir meine Programme mal wieder selbst programmieren... Was noch mehr Zeit kostet, aber auch Spass macht.


    dartrax

  • Hallo,


    mich würde interessieren wo der Lautsprecherausgang ist, so wie beim MDA hinten oder ist er vorne?


    Gruss

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quino
    Hallo,


    mich würde interessieren wo der Lautsprecherausgang ist, so wie beim MDA hinten oder ist er vorne?


    Gruss


    Die Lautsprecher sind an den Seiten (Stereo) und der Kopfköreranschluss unten.


    -p-

  • Wo bekomme ich denn einen Opera für meinen Vario her?


    Ich finde nix anständiges an SW für dieses Schmuckstück...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiffmaster
    Cool


    Hab halt mal den für Qtek 9100 geladen, werds mal versuchen.


    Dankeschön...


    Hallo,
    das hier sollte die richtige Version sein, ich weiß grad nicht, was du dir da geladen hast? Opera mini oder Opera for windows mobile?


    http://www.opera.com/products/mobile/products/winmobileppc/


    In 9 Tagen (1. Juni) wird die Beta-Version abgelaufen sein, bis dahin wird Opera wohl noch eine neue Version veröffentlichen. Ich surfe nur noch mit Opera, einfach das beste Programm. Klar funktioniert das auf dem PPC!


    PS: Du solltest dir auch gleich MagicButton (http://www.trancreative.com/mb.aspx) oder einen anderen Taskmanager anschaffen. Die Beta hat nämlich einen Bug, bei dem sich Opera jedesmal in den Vordergrund mogelt, wenn du die Tastatur ausfährst (oder einziehst). Mit MagicButton kannst du Opera wirklich beenden und zwischen den Anwendungen umschalten.


    dartrax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!