Tä-tää, Tä-tää, Tä-tääääää

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gestern war im Betrieb wieder Karnevalsfeier angesagt, gut das ich frühzeitig nach Hause gegangen bin. Hab mir dann heute morgen wieder anhören müssen, wer mit wem rumgemacht hat und wer sich mal wieder blamiert hat nach zu viel Alkohol. Einfach nur peinlich sowas. Am liebsten sind mir natürlich noch die ganzen Karnevalsjecken die das ganze Jahr Disziplin und Ordnung einfordern, aber bei Karneval die Sau rauslassen und ihre Frau betrügen, wobei natürlich der ganze Betrieb bescheid weiß. Wie soll man solche Leute dann noch ernstnehmen? Ich tue es jedenfalls nicht mehr!

und genau deswegen fand ich es total gut, dass ich gestern nach Jahren mal wieder auf unserer Betriebsfeier war. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und ich weiss eben, wen man ernst nehmen kann und muss und wen nicht. :D

Zitat

Für mich ist das lediglich ein Fest von Assozialen Trinkern, die ihr sowieso tristes Leben dahinfristen um auf Karneval den Clown zu machen.

Die Schlußfolgerung finde ich dann doch ein wenig hart. Klar sind da auch welche dabei, aber für viele ist es wirklich ein klasse Fest, wo es nicht nur um den Clown geht, sondern wirklich auch das Brauchtum, den Spaß am Verkleiden, am Tanzen, Singen, Schunkeln... und die Asozialen, die finden sich im Grunde überall, wo viel los ist.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Um es mal mit Roland Kaiser zu sagen:

"Ich glaub es geht schon wieder los... das kann doch wohl nicht wahr sein!"

:rolleyes:

• Ein dreifaches "Kölle alaaf" und 3 Punke morgen für den FC! hicks :D:D:D

• @ ecolo dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top: :top: :top: ;)
    1.FC Köln der Aufsteiger der Saison :)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Tätääätäätäää ... *Peng* *Boooooooooooooooooooom* ... *Stille*. Counterterrorists win. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• zongo: Wozu schlafende Hunde wecken? :confused:

BTW: ich dachte immer, Karneval ist am 11.11.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja morgen bricht die jährliche Gehirnpest wieder in vielen Städten aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte letzte Woche schon zwei Umzüge von idiotisch gekleideten Personen die mit soviel Lärm am Shop vorbeigezogen sind, das ich kein Wort mehr von dem verstanden habe, was mein Kunde gerade gesagt hat - Danke :mad:

Ich glaube, ich gehe Morgen mal nach einer Paintball Gotcha Wumme gucken - wenn DIE das lustig finden, finde ich dann eben DAS lustig :p

Können die sich nicht eine einsame Insel kaufen gehen und dort von mir aus 365 Tage den Sch ... feiern ? :D

Ich kriege so nen Hals, wenn ich daran denke, das jetzt wieder irgendwelche Vollchaoten Konfetti in meinen Kaffee schmeißen und irgendwelche Clowns oder Cowboys mit 3,8 Promille um 8 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit mit mir Brüderschaft trinken wollen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!