Tä-tää, Tä-tää, Tä-tääääää

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich glaube, ich gehe Morgen mal nach einer Paintball Gotcha Wumme gucken - wenn DIE das lustig finden, finde ich dann eben DAS lustig :p

Dann guck aber, dass die Mündungsgeschwindigkeit 214 fps nicht überschreitet.
    Desweiteren kriegst du richtig mecker, wenn man dich damit auf öffentlicher Straße sieht!

Es gibt genug Fälle, wo Leute diese Ideen auch wirklich umsetzen.
    Dies bringt Paintball als Extremsport natürlich nur wenig in Verruf :mad:
    Lustig finde ich das als Tunier- und Ligaspieler nicht!

Sorry, aber das musste sein.

BTT...ich hasse Karneval auch :D

• Das hat es aber schonmal irgendwo gegeben :apaul:
    Geh doch einfach am WE Paintball spielen, auf einem offiziellen Feld wo man das darf, da kannst du dich abreagieren.

Werde ich am Samstag auch machen. Bei uns auf dem Feld gibt es eine "Karnevals Spezial", heisst wer am dümmsten aussieht bekommt auch noch einen Preis.

Ich hoffe, dass ich da ein paar Clowns und Teletubies erwische :D:D :top:

Bei 18-20 Bällen pro Sekunde wird das ein Spaß

SCNR

• Heute hab ich fast lachen müssen, wäre das nicht so traurig gewesen.
    Im ZDF in den heute Nachrichten ein Bericht über die ersten Faschings/Karnevals-Aktivitäten in den bekannten Orten.
    Dabei wurde im Film eine der üblichen Hallen gezeigt, wo sie Leute an langen Tischreihen krampfhaft versuchen lustig zu sein. Während der Spprecher betont, daß die Stimmung schon fast am überkochen ist, und alle im Saal vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen sind, zeigt exakt zeitgleich die Kamera das Gesicht einer Frau, die schon in totaler Karnevalsstimmung ist. Ein Gesichtsausdruck wie Angela Merkel, nur nict ganz so lustig, die Augen halb zugefallen, klatsche sie müde und eher symbolisch den Rhythmus der Band mit.
    Man was war ich froh, daß die so von der Karnevalsstimmung mitgerissen wurde, wäre die noch ein Minimum weiter in Richtung lustlosigkeit gedriftet, hätte man de wiederbeleben müssen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Euch allen ein dreifaches Kölle Alaaf und ein dreifaches FC Alaaf :D

grüsse aus der Kölner Altstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!