*undupausauktuellengründen*
Tä-tää, Tä-tää, Tä-tääääää
-
-
-
Spackos!
-
Na da wurde meine Bitte ja schnell erhört
Wie verbringt ihr als Anti-Jecken denn die nächsten Tage?
Wie schützt ihr euch vor dem ganzen bekloppten Trubel?Ich für meinen Teil bin froh das ich arbeiten muss
-
Man, endlich gleichgesinnte!
Ich werde die paar freien Tage (Urlaubszwang) genießen, und werd noch etwas VWL für die anstehende Klausur lernen. -
Heute musste ich spontan mal wieder an diesen Thread denken... *hochhol*
-
Hui, ein echt cooler Faschingsthread!
Ich kann mit dem ganzen Jeckengeplempere nix anfangen.
Lustig bin ich das ganze Jahr, saufen tu ich nicht und zum Fi*** bin ich schon zu alt (wie ging das nochmal?)
In diesem Sinne,
NoTeen
-
Ein dreifaches Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf .
Bin zwar kein Karnevalsnarr, aber dennoch finde ich et schön überall gutgelaunte Menschen anzutreffen. Übrigens bei uns in Kölle ist dat janze Jahr Karneval, besonders bei den Heimspielen des Fc´s, wer schon mal dabei war, weiß was ich meine.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Karnevalszeit hicks. -
schliesse mich an
hilfeeeee!!!
-
Ich hasse dieses Fest auch abgrundtief. Gestern war im Betrieb wieder Karnevalsfeier angesagt, gut das ich frühzeitig nach Hause gegangen bin. Hab mir dann heute morgen wieder anhören müssen, wer mit wem rumgemacht hat und wer sich mal wieder blamiert hat nach zu viel Alkohol. Einfach nur peinlich sowas. Am liebsten sind mir natürlich noch die ganzen Karnevalsjecken die das ganze Jahr Disziplin und Ordnung einfordern, aber bei Karneval die Sau rauslassen und ihre Frau betrügen, wobei natürlich der ganze Betrieb bescheid weiß. Wie soll man solche Leute dann noch ernstnehmen? Ich tue es jedenfalls nicht mehr!
Mein Motto: Alle in einen Sack packen und kräftig drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.
Da fällt mir übrigens noch der Radiobericht von WDR2 heute morgen ein. Von den ganzen Schlägerein und Flaschenwerfern in Köln. Viele haben zum besten gegeben, dass es wohl von Jahr zu Jahr schlimmer wird (glaubt ja sowieso keiner, wenn das mal jemand sagt). Für mich ist das lediglich ein Fest von Assozialen Trinkern, die ihr sowieso tristes Leben dahinfristen um auf Karneval den Clown zu machen.
So genug Hass projeziert. Schönen Tag noch,
Tä-tää!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mein Motto: Alle in einen Sack packen und kräftig drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.Öhm da muss ja schon fast Jugendschutz drauf oder ?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!