Suche günstiges Angebot für Ipod Nano 2GB Black

• Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand von Euch einen Shop, der den schwarzen Nano in der 2 GB Version günstiger verkauft als Amazon ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich (biite keine "Guck mal hier, da kriegste nen Ipod umsonst") oder einer der Händler hier, hat ein Angebot.

Gruß

Sascha

• Erlaube mir, Dich zu korrigieren:

Du "suchst" ja offensichtlich nicht, sondern Du bittest darum, daß andere für Dich suchen. :D
    Sonst hättest Du nämlich schon dieses gefunden:

Klickmich - ich bin einer der ersten Anlaufstellen

Dann siehst Du, dass Du grundsätzlich billiger als bei Amazon herankommst - dies betrifft aber nur den Warenpreis - unter Beachtung der Versandkosten wirds nicht sig. billiger.

Student biste nicht? Kennst auch keinen? Sonst kostet er bei apple ja nur 183,28 EUR inkl. Versand - somit wohl am billigsten!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Erlaube mir, Dich zu korrigieren:

Student biste nicht? Kennst auch keinen? Sonst kostet er bei apple ja nur 183,28 EUR inkl. Versand - somit wohl am billigsten!

Da kann doch aber wohl jeder bestellen, der eine Uni in der Stadt hat, oder sehe ich das falsch?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Da kann doch aber wohl jeder bestellen, der eine Uni in der Stadt hat, oder sehe ich das falsch?

Naja, soooo ist das nicht ganz richtig. Zumindest muss man angeben an welcher Uni man studiert ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, soooo ist das nicht ganz richtig. Zumindest muss man angeben an welcher Uni man studiert ;)

Da kann man scheinbar auch reinschreiben was man will. Jedenfalls konnt ich die Uni in Flensburg angeben und meine Rechnungsdresse lag nicht in Flensburg. Frage mich ehrlich, warum das nicht anders gehandhabt wird. Aber ist ja gut so ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Da kann man scheinbar auch reinschreiben was man will. Jedenfalls konnt ich die Uni in Flensburg angeben und meine Rechnungsdresse lag nicht in Flensburg. Frage mich ehrlich, warum das nicht anders gehandhabt wird. Aber ist ja gut so ;)

Na und? Du musst ja nicht direkt in der Stadt wohnen in der du studierst. Es kann allerdings sein dass Apple eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt. Das tun sie zwar nicht bei jeder Bestellung, aber es kann passieren.

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Na und? Du musst ja nicht direkt in der Stadt wohnen in der du studierst. Es kann allerdings sein dass Apple eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt. Das tun sie zwar nicht bei jeder Bestellung, aber es kann passieren.

Schon klar, aber wenn diese Abweichung schon auftaucht sollte man zumindest denken, dass eine Bescheinigung verlangt wird.

Dennis Thomsen

• Warum sollte man wegen 2,72 Euro das Risiko über den Studentenshop eingehen, wenn es bei amazon 186 kostet? :confused:
    Außerdem verdient TT bei Bestellung über amazon mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!