Nokia 8800 in schwarz

  • Habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass schmucke Schwarze zu kaufen, doch da das 8800 Sirocco in den Startlöchern steht - und Nokia immer noch ein i-Tüpelchen draufsetzt - warte ich doch lieber darauf.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    ich glaub mal ganz ark nicht dran.


    denn es ist von nokia immer noch nicht offiziel erhältlich in de. somit auch nix garantie von nokia!


    dann nur über der anbieter bei ebay ;)


    Imho sieht das 8800 bei dem Angebot auch stark nach der SE aus ...


  • was lässt dich denn die originalität in benanntem angebot erkennen?


    edit: jetzt mal avon abgesehen, dass es deine eigene auktion ist ...

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Imho sieht das 8800 bei dem Angebot auch stark nach der SE aus ...


    @ hooligan !


    wenn es die "titan special edition" währe, dann hätte der Anbieter garantiert NICHT geschrieben " ORIGINAL BLACK EDITION" usw.... du solltest den Angebotstext sowie das Foto mal aufmerksamer betrachten und vielleicht auch Fotos der "titan special edition" ansehen.Dann wirst du schon einen starken Unterschied merken :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    was lässt dich denn die originalität in benanntem angebot erkennen?


    edit: jetzt mal avon abgesehen, dass es deine eigene auktion ist ...


    @ tres !


    zu deiner 1.Frage möchte ich dich auf mein vorgenanntes Statement verweisen ;) Wenn es Dich aber beruhigt, dann kann ich heute Abend gerne Fotos veröffentlichen, auf denen deutlich zusehen ist das es sich um eine BLACK Edition handelt :D Aber eigentlich sieht man das ja auch schon auf den Angebotsfotos in der eBay Auktion :cool:




    und zu deiner 2.Bemerkung :


    Ich weis ja nicht, wie du darauf kommst ,dass das meine eigene Auktion ist :confused: , diesen Vorwurf kann ich aber leider nur dementieren !
    Ich habe in diesem Forum schon einmal erklärt, dass mein Benutzername "MSCI" NICHTS mit einem Unternehmen namens M.S.Connections zutun hat !!!!! :mad: :mad:

  • auch sherlock holmes lag mal falsch ...


    da fehlte dann wohl der herr ";)" nach meiner bemerkung. musst aber schon zugeben, dass wohl eine gewisse verwandschaft der namen vorhanden ist. gibt es denn irgendeinen anhaltspunkt auf der packung etc., dass man bei den ebayangeboten nicht unbedingt anfangen muss modelle anhand von farbnuancen zu erraten?

    telefon-treff? revolution!

  • tres


    lt. Anbieter ist die Verpackung mit "Nokia 8800 Russian Black" über der IMEI-Nr. gekennzeichnet.


    Genaueres kann ich aber erst später sagen, wenn ich mein Gerät endlich in der Hand halte :)
    Ich werde mich dann auch bald auf den Weg machen und es persönlich Abholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MSCI
    Dann wirst du schon einen starken Unterschied merken :mad:


    Nix für ungut, auf mich wirkt das Ding auf den Bildern nur etwas anders. Er wäre auch nicht der erste, der die SE-Teile als Black verklingelt. Aber seinem hinzugefügten Text nach sollte ich wohl Unrecht haben ...

  • trotzdem hat man in de. keine garantie auf das 8800 BLACK bei NOKIA!


    der vk hat die selber wohl auch nur importiert und mehr nicht.
    daher hat man dann nur bei ihm garantie.


    das sollte man bedenken!

    enjoy the little things ....

  • wie versprchen veröffentliche ich nun hier die ersten original Fotos meines neuen 8800 Black Edition.


    sway-67 , auch wenn der Vk die Geräte "nur" importiert hat, habe ich mich entschlossen bei Ihm zukaufen. Der Vk ist zur Zeit der erste und einzige in Deutschland bei dem man die ORIGINAl Black-Edition bekommt :top:
    Ob die Kosten bei einem Garantiefall nun von Nokia oder von dem Vk getragen werden interessiert mich wenig und ist mir deshalb auch relativ egal :cool:
    Das geht mich dann nichts mehr an...


    Also hier nun die Fotos (habe zum Vergleich mein bisheriges "normales" 8800 daneben gelegt)





    @ h00ligan, es ist definitiv KEINE Special Edition welche als Black-Edition verkauft wurde ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!