Nokia 8800 in schwarz

  • Hier 3 Bilder von meinem Exemplar - falls jemanden die Tasten wundern (es sind zusätzlich noch arabische Schriftzeichen drauf)




  • Hmmm,


    ist das die gleiche Version ,wie aus Russland ?


    Auf dem Foto sieht es edler aus .Kann aber an den Lichtverhältnissen liegen.



    Wo hast du es gekauft ?

  • Danke für die Bilder, ikufar, schöner Einstand. Herzlich willkommen bei TT. :top:


    Habe die silberne Version jetzt bald ein Jahr. Schwarz ist/wäre da evtl. mal eine willkommene Abwechslung. Wie anfällig ist es denn im Praxis Alltag bzgl. Schlier, Finderabdrücke & Co.? Kannst Du mit der silbernen Variante vergleichen?


    Werde jedoch nur wechseln, wenn es preislich interessant ist. Sonst warte ich lieber, was da ggf. als Nachfolger präsnetiert wird.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • In schwarz sieht das 8800 auch gut aus, verliert aber irgendwie etwas seinen Reiz find ich.


    Beim 8910 wars grad andersrum... :p

    ...

  • Genu zu dem schluß bin ich mitlerweile auch gekommen.
    Das 8910 sah in schwarz einfach genial aus. Daher kam ich dann auch zum 8910i.


    Anfangs war ich vom schwarzen 8800 auch begeistert.
    Nachdem ich aber nun wieder ein 8800 habe finde ich die normale variante doch besser.


    Das gläzende Gehäuse sieht einfach toll aus! Zieht den Blick an!


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @ ikufar


    Wilkommen bei TT :)


    Das Einzige was mich momenan interessieren würde ist folgendes:


    Der Bildschirmschoner - Stromsparmodus -


    Wandert der über das Display oder bleibt der auch an einer Stelle und brenn sich somit ins Display ein?


    Ansonsten:


    Gratulation. Sehr schönes Gerät :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!