Nokia 8800 in schwarz

• Zitat

Original geschrieben von 89898900 Ist das Problem mit der Garantie darauf bezogen, in welchem Land man dieses Handy kauft?

Richtig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Würde mich mal interessieren ob das wirklich rechtens ist und vor Gericht halten würde wenn ein Nutzer klagt.
    Schließlich steht sowas nicht in der Anleitung oder auf der Verpackung!

• Habe mal gegoogelt und diese Angebliche:

Zitat

INFORMATIONEN VOM HERSTELLER:

Nicht nur die Frühjahrs- und Winterkollektionen der Modemacher sind immer wieder neuen Farben unterworfen. Auch in der Handybranche steht immer wieder eine neue Farbe an, und so wechselten die Hersteller im Laufe dieses Jahres nach und nach vom stylischen Silber des vergangenen Jahres zum dezenten Schwarz. Nachdem Motorola seinen RAZR schwärzte, und auch Sony Ericsson das K750i abdunkelte, scheint nun auch der finnische Hersteller Nokia nachzuziehen: Aller Voraussicht nach wird das optische Topmodell Nokia 8800 in Zukunft auch einen schwarzen Anzug tragen. Erste Bilder der Farbvariante sind nun im Internet von Testern veröffentlicht worden.

Black is beautiful: Die dunkle Variante des 8800 hat zwar dieselben technischen Werte wie sein silberner Bruder, fällt jedoch um einiges dezenter aus. Die schwarze Oberfläche wurde mattiert und dürfte deutlich weniger empfindlich gegenüber Fingerabdrücken sein als die Hochglanz-Variante. Warten wir mal auf die offizielle Vorstellung, diese dürfte in kürze erfolgen

Ist von Inside Handy 1a copiert worden.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ 89898900

du must mal hinsehen ;)

eine seite davor das rote oder das platin ist der selbe vk wie der in deinem link oben!

das ist der,wo ich ebay mal ne info geschickt hab,aber die kapieren es nicht.
    daher verkauft er weiterhin sein zeug.

egal kann man nicht ändern,wenn ebay nur an den gewinn denkt.

cu sway

enjoy the little things ....

• Mir kam das Design so bekannt vor konnte es nur nicht zuordnen.

Er hat mir geschrieben, das 24 Monate Garantie vorhanden sind!!! :D

• ja aber nur bei ihm *gg*

also ist nix kann man dann auch selber reparieren *gg*

achja das 8800 Black kostet nicht soviel mehr als das normale.

enjoy the little things ....

• Wenn ich ne Lieferadresse hätte, würde ich es mir kaufen...auch jetzt.
    Die Garantiefrage würde mich nicht abschrecken... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!