Nokia 8800 in schwarz

• @sway67

Sway das habe ich nicht gesagt, der er sie selber umbaut .

Also ich glaube mal schon das er es von einen Nokia Serive Parter umbauen hat lassen sonst waere es ja echt Betrug .Somit bleibt die Garantie bestehen .Was ich bloss mies finde das er es als originales Nokia 8800 black verkauft .

• Jo, denke für den Preis werden vielleicht einige kaufen wollen!

Ich werde noch warten und wenn es in D lieferbar ist, kaufe ich mir eins.

• naja er muß es auch beweisen können,das es vom nokia shop zerlegt und wieder zusammen gebaut wurde nach dem lackieren.

ich denke mal das wird er nicht können.

ebay wird es kontrollieren.

geht ja nicht nur um die black version die es hier nicht gibnt,sondern um eine titan version die nihct existiert und die v3i die in farben der länder angeboten wird.

enjoy the little things ....

• Weiss passt wirklich nicht richtig zum 8800 aber in pink waere es schon huebsch, wenn es das so von Nokia geben wuerde

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weiss passt wirklich nicht richtig zum 8800 aber in pink waere es schon huebsch, wenn es das so von Nokia geben wuerde

Na ja für ne Frau ist es ok,aber für meinen Geschmack is das zu übertrieben.
    Gefällt dir das V3 nicht?
    Das wär doch was für dich in Pink ;)

• Zitat

Hatten wir das nicht auf Seite 2 schon mal? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• sieht stark danach aus, dass das lackiert ist, nicht eloxiert... dauert bestimmt nicht lange bis der lack abblättert!

• Schwarz war ja noch ganz nett, weiß für Apple-Freaks ggf. auch noch spannend, aber rot? Grausam... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• naja, könnte wetten, dass es genug ferraristi gibt, die das kaufen und einen kleinen gelben aufkleber mit schwarzem gaul noch draufzimmern :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!