Nokia 8800 in schwarz

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Noch mehr Farbkombinationen ... :D

Ich glaub, mir wird grad schlecht

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Siiiiiillbääääär!!!

Die anderen Varianten tun weh.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wann kommt das 8800 in Pink? :cool:

Hi
    hier ist das Handy in Pink
    hier

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hi
    hier ist das Handy in Pink
    hier

Das is doch nur ein Fake oder gibt es seitens Nokia wirklich ein pinkes 8800?

• nein es gibt nur das silberne und das schwarze in russland oder wo das war.

sonst gibt es keine weiteren farben.

reicht ja wohl auch.

ich sag nur v3 pink :flop:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Das is doch nur ein Fake oder gibt es seitens Nokia wirklich ein pinkes 8800?

Hi ich denke auch das es ein Fake ist, aber ich fand einfach nur die Findigkeit einiger leute um Geld zu machen schon ganz lustig.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Der Verkäufer hat auch die limitierten V3i in Gold im Angebot... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Hi ich denke auch das es ein Fake ist, aber ich fand einfach nur die Findigkeit einiger leute um Geld zu machen schon ganz lustig.

Lustig?
    Da dieses Modell - offiziell - nicht von Nokia released wurde ... handelt es sich offensichtlich um Betrug. "Lustig" kann ich das nicht finden. Werde diese Auktion mal an Nokia melden und bin gespannt auf die Reaktion.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo
    wieso Betrug er schreibt ja nicht das es von Nokia ist oder habe ich da was überlesen?
    Und wenn er es geschafft haben sollte die Oberschalen selbst so einzufärben kann er es ja als seine persönliche Limited Edition verkaufen oder?

• Zitat

(...) wieso Betrug er schreibt ja nicht das es von Nokia ist oder habe ich da was überlesen? (...)

Jein, jedoch schreibt der Auktionator in der Beschreibung:

Zitat

[I]Diese Auflage ist wirklich sehr streng Limitiert, habe selbst nur 20 Modelle und werde auch sicher keine mehr bekommen, also schnell zugreifen!!!

diese Umschreibung läßt darauf schließen, dass er nicht selbst Hand angelegt hat. Zudem wird wohl der Nokia (Premium-)Service keine Garanieansprüche akzeptieren, wenn an dem Modell selbst rumgebastelt/gefärbt wurde ...

Ich bin kein Typ, der das Wort "Betrug" häufig nutzt. In diesem Fall liegt jedoch m. E. ein vorsätzlicher Täuschungsversuch vor. Habe Nokia bereits angeschrieben und warte gespannt auf Antwort; werde berichten.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!