Nokia 8800 in schwarz

• Eigentlich ganz nett aber wenn man da ständig die Fingerabdrücke auf dem Housing sieht,kommt es nicht für mich in Frage.So ein Handy wirkt auf mich dann immer irgendwie schmuddelig und ich bin dann ständig gezwungen es zu putzen. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Lifepics der schwarzen Version sprechen mich nicht an. Im Fall des 8800 würde ich auch bei besseren Features der schwarzen Version, die silberne bevorzugen. Die Schale ist aus Edelstahl. Als Purist schätze ich materialtreues Design. Da kommt mir Edelstahl nur gebürstet oder poliert in die Hände.
    Abgesehen davon finde ich das silberne edler.

Beim V3 habe ich das allerdings anders empfunden. Da hat die schwarze Version für mein Empfinden an Style und Chick noch einmal zugelegt.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von gerryH

Beim V3 habe ich das allerdings anders empfunden. Da hat die schwarze Version für mein Empfinden an Style und Chick noch einmal zugelegt.

Problem beim v3 in black ist leider nur,daß dies schneller abgegriffen wirkt(das schwarz wandert von matt in blank :( ) und von daher bleibe ich jetzt doch beim silbernen v3! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und die Version pink ist auch schon im Anmarsch..... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Hilden, woher stammt Dein Zitat?

Zitat

This product may be expected a year after the Nokia 8800 sales started

Also ende 2006 können wir mit dem schwarzen 8800 rechnen?

@ beugelbuddel, dieses ständige Putzen störrt mich auch.

Das 8910i fand ich gerade so genial weil es schwarz silber war.

Ich für meinen Teil kann mich noch nicht entscheiden welches ich besser finde.
    Ich denke erst wenn ich auch das schwarze Live sehe kann ich entscheiden.

Die Features sind mir ebenfalls nicht so wichtig, dafür habe ich noch ein S60 Phone, 6681.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mein Zitat kam von http://www.planete-nokia.com und die haben es von http://www.mobile-review.com aus dem 8800 Testbericht. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ach so.
    Demnach ist das dann kein Zitat von einem Nokiasprecher.

Das auffällige am 8800 ist das es sehr glänzt, dank der polierten stellen.
    Eigentlich fallen die Fingerabdrücke auch nur beim näheren hinsehen auf.

Bin mal gespannt wann das 8800 black herauskommen wird.

Interessannt ja das es wohl von Nokia vorgestellt wurde.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ach so.
    Für welchen Markt wurde es denn dann vorgestellt?

Ist daher also garnicht anzunehmen das das schwarze 8800 hier in D eingeführt wird?

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!