Das schwarze 8800 hat eine matte Oberfläche wie es aussieht und ist von daher resistenter als eine glänzende.
Nokia 8800 in schwarz
-
-
-
in schwarz gefällt es mir nicht so,da geht in meinen Augen ein großer Teil der edlen Optik verloren!
-
Einer schon eine Info ab wann das Gerät kommt?
-
hi,
da hat nokia ein bisschen motorolas strategie übernommen. zuerst ein silbernes schmuckstück und dann noch ein schwarzes hinterher.
mich hat am 8800 sehr gestört, dass ich ständig am polieren war. wenn die fingerabdruckproblematik -ganz zu schweigen von den anderen schwächen- jetzt mit dem schwarzem beseitigt ist, werde ich wohl noch mal schwach...
mfg,
sope -
sehr sehr schick !
aber ich belib bei meinem
naja obwohl das dazu wäre doch nicht verkehrt,wenn es dann keine probleme macht.
mfg sway
-
Hoffentlich gehts nicht den selben Weg wie das V3 (Silber-Schwarz-Prepaid)!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Hoffentlich gehts nicht den selben Weg wie das V3 (Silber-Schwarz-Prepaid)!DerMexmann
LOL! :top:
Könnte sich folgendes bewahrheiten?
The Nokia 8800i (let's consider all written below a malicious supposition only) will distinguish from the original device in the colour solution (lacquer in a Dart Wader style or, precisely, his mask, very pleasant and unordinary), a 1.23 MP camera, stereo output and the presence of a memory card (microSD most likely, though that is a question to discuss). The battery capacity will increase slightly, which will keep the same battery life approximately. All the other characteristics will be principally comparable (if not considering the presence of Wireless USB Storage principal). This product may be expected a year after the Nokia 8800 sales started
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Black is beautyfull:"Beautiful", wie oben geschrieben, war schon richtig.
Oder was wolltest Du damit ausdrücken?
-
Wann kommt das 8800 in Pink? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
"Beautiful", wie oben geschrieben, war schon richtig.Oder was wolltest Du damit ausdrücken?
vermutlich eine Laubi'sche Symbiose aus:
beauty: das Prachtstück, die Schönheit, das Schöne
full: ganz, voll, völlig, vollkommen, vollständig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!