Nokia 8800 in schwarz

• Hi
    ja ok die sache mit dem Service ist dann wieder was anderes aber an sich währe nichts gegen das einfärben der oberschale einzuwänden(vorrausgesetzt es geht überhaupt).

Nun verstehe ich auch deinen Standpunkt zum Thema Betrug, dachte nämlich schon, weil dann müssten die ganzen Leute die bei nem 8850 oder ähnlichen die Display Farbe verändert haben ja auch in gewisserweise Betrüger sein wenn sie rein schreiben Limited Edition.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...) Habe Nokia bereits angeschrieben und warte gespannt auf Antwort; werde berichten. (...)

Ein Laubi - ein Wort :D:

Tja, mal sehen wie lange eBay benötigt um zu reagieren, bzw. ob diese sich überhaupt rühren?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• neben bei lief noch eine andere auktion wo einer ein n91 und ein 8800 black und ein 8800 pink angeboten hatte.

(nokia4life weis bescheid :D )

hab mich mit dem vk auch in verbindung gesetzt und mal nach imei und fotos von den besagten geräten gefragt,außer beleidigungen kam natürlich nix.

hab es auch sofort ebay gemeldet aber naja hat 2 tage gedauert bis die auktion geschlossen wurde.

also ebay ist ganz schön träge muß ich mal sagen.

cu sway

enjoy the little things ....

• Und es geht weiter ......

Hier hat jemand wohl selber Hand angelegt und ein weißes Nokia 8800 ist bei rausgekommen .

Boah sieht das schrecklich aus :D

Zu finden bei einen großen Auktionshaus. ;)

• Ich find es hat was. :eek:

Ist das einfach nur weiß lackiert?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Eigentlich stehe ich ja auf weiße Sachen,aber weiß passt zum 8800 überhaupt nicht.
    Weiß passt besser zum ipod :D

• Um mal wieder mehr schwarz ins Dunkle zu bringen :D , gibt es hier ein paar schöne Bilder. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!