Nokia 8800 in schwarz

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so.
    Für welchen Markt wurde es denn dann vorgestellt?

Das liegt doch auf der Hand.

Für den "Schwarzmarkt" :D

SCNR

IMHO erst mal für die Asiaten. Könnte ich mir zumindest vorstellen, daß es da erst kommt. Wie damals beim 8910. Also als Midnight Blue Edition oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• sorry aber entweder bin ich zu blöd oder ich erkenne einfach kein schwarzes 8800 in der Auktion.

Das Gerät sieht zwar etwas dunkel aus,aber für mich wirkt das eher wie ein standart 8800!

Na ja kann mich auch täuschen,jedenfalls ist die Aufnahme nicht die beste um so ein Gerät gut zu verkaufen.

Und mal ehrlich wer will das teil schon in Schwarz?
    Da wirkt das ganze Gerät nicht mehr so und schaut eher billig aus,mich würde es nicht wundern wenn die schwarzen Geräte nach ner Zeit unter dem Preis der standart Geräte weg gehen.

Beim V3 kann ich die schwarze Version noch verstehen,aber zum 8800 passt schwarz genauso wenig wie Gold zu dem Gerät!

• Das schwarze ist seit ca. 2 Wochen in Moskau erhältlich. Für schlappe 1400 Dollar. Wird übrigens in Deutschland hergestellt und die Aufschrift auf dem Karton lautet "Russia Black" :D . Im Menü Sprache gibt es auch Deutsch und Englisch, die Tastatur hat auch Kyrillische Schriftzeichen, nix für Leute, die kein T9 benutzen. Da muss man im Normalmodus für manche Buchstaben 8 mal eine Taste drücken.... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das schwarze ist seit ca. 2 Wochen in Moskau erhältlich. Für schlappe 1400 Dollar. Wird übrigens in Deutschland hergestellt und die Aufschrift auf dem Karton lautet "Russia Black" :D . Im Menü Sprache gibt es auch Deutsch und Englisch, die Tastatur hat auch Kyrillische Schriftzeichen, nix für Leute, die kein T9 benutzen. Da muss man im Normalmodus für manche Buchstaben 8 mal eine Taste drücken.... :rolleyes:

Nicht auch noch das MADE IN GERMANY :rolleyes:
    Sollten die Geräte solche Fehler aufweisen wie bisher bekannt,dann ist das aber nicht berechtigt MADE IN GERMANY auf den Karton zu schreiben :D

1400 Dollar ist ne stolze Summe!
    Nokia hätte es umgekehrt machen müssen,erst das schwarze rausbringen und dann die Edelstahl version für 1400$,was denkt ihr wie sich alle dann auf die Version gestürzt hätten :D

Bin mal gespannt ob und wann Nokia eine i Version nachreicht,und in welchen Farben die erhältlich sein wird bzw welche Änderungen die i Version mit sich bringt!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ist es denn geplant, dass das Gerät auf den deutschen Markt kommen soll?

Vorläufig offiziell nicht. Wie es momentan aussieht werden jedoch 1-2 Großhändler die Geräte selbst importieren und Fachhändlern anbieten können. Preislich wird sich das schwarze 8800 vom silbernen nur minimal unterscheiden.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Was ist Deine Meinung.....auf den ersten Bildern wirkte es ein wenig matt und unscheinbar....

Doch auf den Bildern die ich bei Ebay entdeckte s.o. finde ich es echt klasse....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!