Nokia 8800 in schwarz

  • es ist doch nun mal so.



    ----------------


    kann ich mir denke,es war jemand der unter icq kaugummi heist *gg*


    er hat mich darüber angeschrieben und meinte das sein kumpel 2 stück hat.
    hab auch schon mehrmals nach die imei gefragt aber naja.


    ich würde wenn er die geräte hat,selber vorbei fahren und es persönlich holen!
    natürlich vorher erstmal die imei testen lassen ob es echt ist.

    enjoy the little things ....

  • So sieht es aus, dann ohne Ladeschale und kein Karton und eben keine IMEI!
    Tststs.... und dann das "DEUTSCH"..kann Dir schon so sagen, aus welchem Ländereck der kommt. (Nein, war nicht negativ gemeint, ich wäre auch gerne Schweizer) :D


    Ich werde mir wohl ein silbernes kaufen und dann wenn die schwarzen Lieferbar sind, tauschen.

  • jap so würd ich es auch tun :D


    oder halt auf das black noch sparen,damit man es sich dann kaufen kann wenn es in de. verfügbar und offiziel angeboten wird.


    dann weis man wenigsten das man ein echtes erhält.



    hmm ja lieber das zweite.


    mein silbernes geb ich net mehr her *gg*


    so nun vergleicht mal das black von dem ebay vk HIER


    mit dem von dem HIER


    also das letzte sieht nach dem echten aus!


    der link davor ist auf garantie kein echtes black!
    (über den hatten wir aber schon gesprochen)



    EDIT: wußte garnihct das es auch eine D&G version vom 8800 black gibt KLICK MICH


    naja ist von dem vk der die weißen,roten,goldenen udn die black verkauft :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • LOOL ! D&G...lache mich schlapp. Man müsste das D&G melden, dann bekommt der Verkäufer noch wegen Markenrechtsverletzung ne Anzeige....hehe

  • was für ein spinner!


    das sollte man auch mal direkt nokia melden. :rolleyes:



    "original weiß oder pink seltene version" das ich nicht lache


    hast du mal gefragt ob er dir ein foto von dem imei aufkleber von der ovp schicken kann ;)


    wird er bestimmt net können weil da bestimmt "German Country Variant mit Einstellungen" drauf steht :D

    enjoy the little things ....

  • Ich habe ihn nun gefragt, ob er mir das Geld wieder gibt, wenn ich es ersteigere und Nokia mir bestätigt, das dass Handy nicht original so von Nokia ist.


    LOL...


    Nein kaufe es nicht, will nur seine Reaktion testen. Bei dem D&G habe ich den Höchstbieter eine Mail geschrieben.
    Finde sowas ne Sauerrei.....

  • weis ich doch das du das ding nicht kaufen wolltest und das nur test mail waren !! ;)


    jap seh ich auch so.


    somal wenn man das handy haben will u. man dann schon diese besagten auktionen sieht und man darauf auch noch scharf ist,dann erkundigt man sich doch vorher obs die wirklich gibt.


    oder sind die alle dumm und so naiv das die einfach bieten wie die blöden?


    ich meine nirgendwo wird von dem pink,black,gold,weiß,rot u. der d&g version werbung gemacht. (weder im tv,plakat noch auf der homepage)


    das würde mich schon stutzig machen würde bei der kohle!


    aber scheinbar sind die wirklich alle so faul um sich da mal richtig zu informieren :rolleyes:


    aber naja können wir nicht ändern,interessiert ja weder ebay noch nokia was sehr sehr traurig ist und die käufer werden schon sehen was sie von ihrer naivitat oder ihrer faulheit haben.


    reicht ja wenn wir hier alle user davor warnen würd ich sagen!

    enjoy the little things ....

  • Blöde Ebayer? hier 2 Beispiele:


    http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800_…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Achte auf seine Bewertungen und dann den Account vom anderen auch ansehen....



    http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Tja, überweist Du mir 600 Euro und ich lose dann ob Du das schwarze oder silberne 8800 bekommst,oki? :D


    Sorry, aber Ebay ist zu unsicher. Hast doch Planetopia gesehen. Du kannst Dich anmelden auf Accounts von toten Personen. Diese werden mit der Schufa abgeglichen und fertig ist Dein Account. Wie Du dann an das Geld kommst, ist eine andere Frage...

  • gut das nokia euch beide als scouter einsetzt.


    Bekommt ihr dafür was? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!