Nokia 8800 in schwarz

• da hilft nur das i net und diverse provider seiten aus russland *gg*

also ich meinte aller voodofon oder o2 oder so.
    die haben da doch auch ihre provider die das anbieten ;)

enjoy the little things ....

• jap!

tischlade un dclip von der ovp sind bei dem black nicht black sondern ganz normal wie bei dem silbernen!

kann es sogra beweisen wenn ich will,hab die ovp sammt zubehör von dem black leider ohne das black :(

steht auch

Ukraine Black
    GSM 900/1800/1900 drauf ;)

bilder sind im n8 für die ungläubigen ;)

• Danke Dir SWAY!

Ärgerlich...habe den Verkäufer mal nach einer IMEI Nummer gefragt. Kann man daran auch die Farbe feststellen? Bei Nokia evt.?

Bin mal gespannt, was er schreibt...

bin los....auf der Suche nach einem echten schwarzen......grrrr

• Habe im besagten 8er Forum ein paar Links gefunden nur leider kann ich kein RUSSISCH!

Woher weiß ich denn, das ich wirklich ein ORIGINAL bekomme? Nicht das ich bezahle und dann bekomme ich ne Fälschung.
    Muss ich das Teil auch noch VERZOLLEN? Also 16% drauf?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    steht auch

Ukraine Black
    GSM 900/1800/1900 drauf ;)

Dann hast Du wohl eine Fälschung. :D;) Da steht Russia Black drauf. Habe gerade nochmal auf dem Karton von meiner Freundin nachgesehen. ;)

EDIT: Es scheint wohl doch mehrere Versionen zu geben: Russia Black und Ukraine Black. Wahrscheinlich je nach Herkunft.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• jap ich denke da kommt noch zoll drauf,es sein den der vk verschickt als geschenk udn schreibt irgend was drauf mit nicht mehr als 15$ oder so.

also der wert muß unter 25 euro liegen,dann will der zoll nix wenn geschenk drauf steht :)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dann hast Du wohl eine Fälschung. :D;) Da steht Russia Black drauf. Habe gerade nochmal auf dem Karton von meiner Freundin nachgesehen. ;)

nö laut der imei ist es ein echtes black ;)

bedenke russen und ukrainer sind nicht das selbe volk *gg*

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nö laut der imei ist es ein echtes black ;)

bedenke russen und ukrainer sind nihct das selbe volk *gg*

Und der Energiesparmodus bewegt sich immer noch nicht oder ? :rolleyes: :mad:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!