Nokia 8800 in schwarz

• Zitat

Original geschrieben von makaheto
    naja, könnte wetten, dass es genug ferraristi gibt, die das kaufen und einen kleinen gelben aufkleber mit schwarzem gaul noch draufzimmern :p

Nö, die greifen dann lieber zur Vertu Ascent Motorsport Edition [small](©2006 n8-forum.de)[/small] :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nö, die greifen dann lieber zur Vertu Ascent Motorsport Edition [small](©2006 n8-forum.de)[/small] :D

Cheers
    Laubi

Oder zur neuen Imola Edition (mit rotem Leder) der Vertu Ascent Racetrack Legens Series. [small]ebenfalls bei mir im Forum zu finden ;) [/small]

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

naja, könnte wetten, dass es genug ferraristi gibt, die das kaufen und einen kleinen gelben aufkleber mit schwarzem gaul noch draufzimmern

Wenn ich nix auf den Augen habe, ist das noch nicht einmal das "Ferrari-Rot".

Ist also nur *würg*.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich kann mich erinnern von Sharp gab es auch zwei Modelle in knallrot mit Ferrari Emblem drauf. Das sah total Scheisse aus. Mit sowas würd ich mich gar nicht vor die Tür trauen :D

• Zum Ebaylink: Die Russian Black Edition hat keine schwarze Ladestation. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Was kostet dann so ein echtes schwarzes?1600 Euro?
    Bezugsquelle?

Ist das Problem mit der Garantie darauf bezogen, in welchem Land man dieses Handy kauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!