T28s oder T29s wo am günstigsten?

• Hi Leute, ich suche ein T28s oder ein T29s. Bei welchem Händler bekomme ich es am günstigsten?

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich höre mich mal um, mir war so, als könnt ich irgendwo noch welche auftreiben!

Melde mich dann!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Hätte noch ein T29 in amethyst purple für 199,- anzubieten

Hast du auch nen realistischen Preis? Dafür krieg ich ja schon ein T39m.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Hast du auch nen realistischen Preis? Dafür krieg ich ja schon ein T39m.

Für ein Neugerät mit Garantie (gehe mal davon aus, da es ansonsten ja nix im WERBE zu tun hat) ist das aber doch ziemlich realistisch! :confused:

Wenn ich mich mal in den shops die noch T28/T29 im Angebot haben, ist das volles Mittelfeld!

T28 hab ich grad bei http://www.fonshop.com für 135 gesehen.

• T28s

Hallo!

Meine Frau möchte Ihr '2' mal benutztes T28s in beige gerne für 100€ loswerden, mit OV und Rechnung! Ledertasche + Schnellholster wären auch dabei!

Grüße!
    Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Das Angebot von Artur klingt doch gut, ich kanns leider nicht zu vernünftigen Preisen anbieten/besorgen!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!