Hallo,
an meinem Siemens Gigaset SX445isdn nervt mich das Gepiepse der Tasten an der Basisstation.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden diese Tastetöne abzuschalten.
Wie verhält sich denn das baugleiche T-Com Sinus 722 A Komfort dabie?
Hat es auch so nervige Tastentöne an der Basis? Oder sind diese leiser bzw. abschaltbar?
Aber ansonsten kann man mit dem 722 A Komfort auch das Adressbuch wie bei dem Siemens SX445isdn mit dem PC (mittels Datenkabel) syncronisieren, oder?
Danke für eure Info
Grüsse
Oliver
Sinus 722 A Komfort - Basis Tastentöne nervig wie beim Siemens SX445isdn?
-
-
-
Hier die Antwort von mir selber , da ich es vor Ort ausprobiert habe:
Ja, das Gerät (da baugleich) hat an der Basistation ebenfalls die nervigen Piepstastaturtöne, diese lassen sich leider nicht abschalten.
Grüsse
Olli -
Zitat
Original geschrieben von ollip
Hier die Antwort von mir selber , da ich es vor Ort ausprobiert habe:
Ja, das Gerät (da baugleich) hat an der Basistation ebenfalls die nervigen Piepstastaturtöne, diese lassen sich leider nicht abschalten.
Grüsse
Olli
Die Töne saind zwar eher praktisch als nervig, sollten sich aber über das Menü abstellen lassen. Menü 5 4 1 . -
Negativ
Sorry aber das funktioniert nicht.
Du kannst zwar mittels den o.g. Menüpunkt an der Basis die Lautstärke auf Null setzen, dass gilt aber dann nur für Klingetöne und eben nicht für die Tastentöne (Pieps) der Tasten an der Basisstation.
Funktioniert somit leider nicht. Scheinbar gibt es wirklich keine Lösung dafür...
Grüsse
Olli -
Re: Negativ
ZitatOriginal geschrieben von ollip
Sorry aber das funktioniert nicht.
Du kannst zwar mittels den o.g. Menüpunkt an der Basis die Lautstärke auf Null setzen, dass gilt aber dann nur für Klingetöne und eben nicht für die Tastentöne (Pieps) der Tasten an der Basisstation.
Funktioniert somit leider nicht. Scheinbar gibt es wirklich keine Lösung dafür...
Grüsse
Olli
Dann hat Siemens wieder was eingespert. Beim S150 gab es da einen Extra-Punkt für die Tastentöne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!