Hintergrundbilder 7210

• hi leute, wollt mal n thread aufmachen damit wir hier hintergrundbilder austauschen können (bei 7650 gabs das ja auch) ausserdem hier erfahrungen und tips posten!!!

weiss jemand ob man ein farbiges betreiberlogo drauf tun kann... wenn ja, wie macht man das???

• Stimmt, so einen Thread gibts für das 7650 auch - mit dem Unterschied, daß dieser Thread dort ist, wo er hingehört - im SMS/MMS/Töne... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 1. kleiner tip

danke für die url... bilder müssen 128 x 128 sein um übers komplette display angezeigt zu werden.

kleiner tip den ich grad gelesen hab:

Wenn man den Cursor nach links drückt, ist man sofort im SMS-Modus, nach rechts in der Kalendermonatsansicht

(Original geschrieben von NagelImKopf)

• wie siehts aus?

hat noch keiner bilder?

ich poste wenn ich daheim bin mal zwei.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• also ich hab mittlerweile von nokia das galactic auf meinem 7210... sieht voll scharf aus, vor allem wenn man das blaue 7210er hat wie ich ;-)

auf midlet.org hab ich mal streetfighter und doom runtergeladen --> doom is schwarz weiss und steetfighter ist extrem langsam!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!