d2 umts prepaid pakete

• hallo,

ich plane mir nun doch endlich ein umts gerät zuzulegen...
    allerdings definitiv kein vertrag mehr... die rechnungen von knapp 200 euro waren zuviel...

nun hab ich nur eine frage...
    der saturn hier bei uns bietet ein motorola handy mit bluetooth (genauen typ habe ich mir leider nicht aufgeschreieben) mit einer debitel d2-prepaid karte und 10 euro startguthaben drauf für 99 euro an...

hat jemand irgendwelche erfahrungen damit und/oder kann jemand alternativen dazu vorschlagen?

bluetooth ist mir schon wichtig der rest nicht ;)

• Da hast du glaube ich was verwechselt. Ich kenne das Angebot zwar nicht, aber die momentan angebotenen Motorola-Umts-Callya-Packs sind das V und C980. Von denen hat keines Blauzahn.
    Das einzige Bluetooth von Motorola in der unteren Prepaidklasse ist das V550-das hat aber kein UMTS :)

• Das Teil was du meinst ist sicherlich ein V550 Das gibt es hier auch im Saturn von Deppentel.

Dann Kauf dir mal lieber im MM ein V980 von Deppentel für knapp 80€
    Das kann dann auch UMTS aber dafür kein Blauzahn.

• Ber was Deine Rechnungen angeht, glaubst Du dass Du mit :D Deppentel :D und Vodavone günstiger kommst?
    Wenn Du trotzdem prepaid willst und längere Gespräche führts, dann buche CallYa Open End, da kannst du fü knapp 40 cent solange telefonieren. wei du willst (D2+FN)
    Ich würde Dir auch n V980 empfehlen, da ist die UMTS-WAP-Flatrate für 3 Monate umsonst. MobileTV ist was feines :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!