"Mäusekino"

• also ich als absoluter tour de france fan bin bzw. war begeistert vom handytv von vdf. klar, die übertragung ist eher schlecht. aber bild und vor allem ton machen doch live übertragungen wirklich sehenswert. wie gesagt, hab eigentlich jeden tag das handytv genutzt als die tour lief. mometan wird leider nur eurosport live übertragen(abgesehen von der kurzen akkudauer)... aber ansonsten finde ich es super!

• Re: "Mäusekino"

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Hallo

Ich habe mich gestern mal in einen kleinen Thread zum Thema "Handy-TV" bei teltarif reingehängt und dort auf meine Anmerkung, das ich mir absolut nicht vorstellen kann, wer so ein albernes "Mäusekino" überhaupt haben will, nur Zustimmung erhalten. Daher würde mich mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren:

Kann sich hier wirklich Jemand dafür "begeistern" monatlich 5-12 Euro (geschätzt) zu bezahlen, nur um Filme/Sportübertragungen (oder was auch immer..) auf so einem lächerlich kleinem Display wie bei einem Handy (oder bestenfalls PDA) an zu schauen. Eben Geld dafür zu bezahlen sich die Augen an so einem Mäusekino zu ruinieren ;-)
    Ich sehe es (so wie ein Mitschreiber bei teltarif) eher so, das dies der 2. große Flopp nach UMTS werden wird....

Habe mir den Spass mal (bei einem Kollegen) bei einem Vodafone UTMS Gerät angeschaut !
    man sollte dieses unter dem Motto"Sachen die die Welt nicht brauch" abhaken.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Hallo,

zum Thema HandyTV steht im aktuellen Spiegel (10/2006) ab Seite 148 auch ein Artikel.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Als ich noch jung und schön war begann der Heimwerkermarkt zu boomen. Do it yourself war das Stichwort.
    Das erste was man sich kaufte war eine simple Bohrmaschine, und dann ging es los.
    Einen Schleifvorsatz, eine Säge als Vorsatzgerät, einen Winckelschleifer und und und...
    Dann ging die Bohrmaschine kaputt und man konnte den Rest wegwerfen, weil das neue Gerät natürlich nicht mehr kompatibel war.
    Und siehe da, man entdeckte, das es viel sinnvoller war sich Einzelgeräte für den jeweiligen Zweck zu kaufen. Die waren nämlich auch besser.
    Genauso sehe ich es mit den Telefonen incl. Kamera,Video.mp3 Player und und und.
    Irgendwann wird man merken das nicht nur die Pixelzahl wichtig ist sondern auch Blende und andere Dinge. Und man möchte auch ein Video von 1 Stunde drehen.
    Dann wird wieder das ganz normale Telefon gebaut, die Kamera u.s.w. jeweils getrennt. Siehe Heimwerkermarkt.

Edit: Ich habe ja nichts gegen TV mobil, aber bitte mit den enstprechenden Geräten mit vernünftiger Bildschirmgröße!

• Hallo,

bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so, dass es bei n-tv über MobileTV seit einiger Zeit weniger Klötzchenbildung bzw. "Hänger" gibt?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!