Notebook unter Wasser... :(

• Hi, da mir ne Flasche in meiner wasserdichten Tasche ausgelaufen ist, stand mein Notebook ein weilchen unter Wasser. Hab ihn jetzt nen Tag trocknen lassen und er funktioniert noch... nur leider sieht der Bildschirm jetzt total fleckig aus...

Kann ich da was machen? Oder geht das Weg, wenn er noch ein weilchen trocknet? :mad:

• Moin

für solche zwecke könnte man SCREEN99TFT von Kontaktchemie verwenden. gibts bei reichelt. Ansonsten vorsichtig! mit sidolin versuchen....

sk

• Hi, ist jetzt nicht so, dass der dreckig ist... da ist irgendwie wasser hinter die scheibe gekommen... und das befindet sich immer noch dort..

• Hatte ich auch mal.
    Mein Fehler damals war das ich zuviel Glasreiniger beim reinigen des Displays auf selbiges sprühte, nach einer Woche waren die Fecken dann aber getrocknet und restlos verschwunden.

MfG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hi

normalerweise kann man mit etwas Geschick und nem kleinen Schraubendreher das Displaygehäuse entfernen und das Gerät offen zum Trocknen liegenlassen....hast du evtl. mal nen Bild?

sk

• Sowie S2kT68m schon sagte, normalerweise sollten diese irgendwann verschwinden. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur das Auseinanderbauen....

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!