hallo, mir war so als ob vor ca. 3-4 Wochen ich ein Nokia6020 bei eplus im onlineshop sah, wo BASE handy dran stand...da es aber fuer mich damals nicht in frage kam, aber heute ein freund nach base MIT handy gefragt hatte, war ich eben auf eplus.de um nachzusehen...Angebot ist weg?! oder war es ne halluzination?
base Vertrag abschliessen mit subv. Handy?
-
-
-
Sowas gibts soviel ich weiß nicht direkt bei ePlus bzw. BASE. Da mußt Du schon bei irgendwelchen Onlinehändlern nachbohren ...
-
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Habe auch gelesen, dass einige Handys im Eplus Online Shop als Base Handys deklariert waren.Wenn man sich diese Seite anschaut, ist zwar der Name Base verschwunden, aber vielleicht meinten sie einfach Handys ohne Vertrag.
Da erscheint übrigens auch dein Nokia 6020.
-
hallo ja genau so war das ungefähr ...wobei bei guenstiger.de bekomm ich ein 6020 ggf. billiger als fuer 179 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wenn man sich diese Seite anschaut, ist zwar der Name Base verschwunden, aber vielleicht meinten sie einfach Handys ohne Vertrag.Genau so ist es auch gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!