Guten Morgen und Hallo Little.Alien
Es geht noch schlimmer?
Hab meine Karte gestern morgen von der Post geholt und gleich ausprobiert!
Erster schreck nachdem ich die Karte in mein LG 8120 gesteckt hatte:
Kein Empfang nur Notrufe möglich :flop: ,anscheinend macht die easymobile Karte probleme
bei meinem LG 8120(östercheihisches G3 Handy) die Simyo Karte geht ohne Probleme!
Dann habe ich die Karte in den Handy`s Nokia 6310 + 6310i und Motorola Razer black hinein getahn und bei allen 3 Handy`s kommt das betreiber Logo
easyMobile.de auf dem Display :top:
Vermutlich gibt es mit ein paar Handy`s probleme , wenn man die easyMobile karte
benutzt?
Grüße Kennedy
easymobile - das SimPaket
-
-
-
Guten Morgen,
interessant ist die Tatasache, dass ich Anrufe empfangen kann > jedoch keine tätigen kann. Zwar habe ich die Hotline deswegen schon angerufen- aber auch die wissen zur Zeit keine Lösung. Habe vermutlich ne Montags- Simkarte erwischt. Übrigens- dieser Fehler mit dem Betreiberlogos tritt bei meinen anderen Telefonen übrigens auch auf.Gruss Little.Alien
-
Zitat
Übrigens- dieser Fehler mit dem Betreiberlogos tritt bei meinen anderen Telefonen übrigens auch auf.
Bei mir lief das folgendermaßen ab: Als ich meine easyMobile-SIM in ein T610 steckte erschien kein Betreiberschriftzug im Standby-Bildschirm. In der Netzübersicht wurde mir aber - analog wie bei Simyo - statt T-Mobile.de bereits easyMobile.de angezeigt.
In einem alten S25 (v44) wurde sofort easyMobile.de als Betreiberschriftzug angezeigt. Als die SIM dann wieder im T610 steckte, erschien plötzlich ein Hinweistext "Ihre Rufnummer 0160..." (war das irgendeine OTA-Konfiguration?) und ab diesem Zeitpunkt erschien auch im T610 der easymobile.de-Schriftzug.
-
Also bei mir lief alles einwandfrei ab, wie Little Alien beschrieben hat. Geld war 2 Tage später abgebucht, die Karte 8 tage später. Aktivierung 2 Minuten.
Viele Grüße
MAUS0019
PS Für Roamingfreischaltung und Sonderrufnummern, geht die Freischaltung in paar Tagen, da wird dann nochmal? die SCHUFA abgefragt.... Komisch, da die für die Bestellung abgefragt wird und dann dafür nochmal, naja, ist auch egal.
Und das mit der Automatischen Aufladung ist vauch wirklich sehr doof gemacht, habs auch eingerichtet und dann sofort nochmal aufgeladen, naja, bei den Preisen telefoniert man das schon schnell wieder weg aber doof, dass da kein Hinweis ist ![small]
[Edit by TS: Werbung entfernt.]
[/small] -
Zitat
PS Für Roamingfreischaltung und Sonderrufnummern, geht die Freischaltung in paar Tagen, da wird dann nochmal? die SCHUFA abgefragt.... Komisch, da die für die Bestellung abgefragt wird und dann dafür nochmal, naja, ist auch egal.
Ich glaub die Schufa wird bloß einmal abgefragt und zwar bei der Roamingfreischaltung. Ist in den AGB allerdings ziemlich schwammig erklärt...
ZitatUnd das mit der Automatischen Aufladung ist vauch wirklich sehr doof gemacht, habs auch eingerichtet und dann sofort nochmal aufgeladen, naja, bei den Preisen telefoniert man das schon schnell wieder weg aber doof, dass da kein Hinweis ist !
Jep, ist mir auch passiert. Ist wirklich doof...
mfg Nomisis :cool:
-
Automatische Aufladung
Für jeden Kunden, welcher die automatische Aufladung aktiviert hat (und dem dadurch direkt der Betrag vom Konto abgebucht wird), bietet easymobile an, dass diese Buchung kostenfrei storniert wird. Laut Aussage der Kundenhotline liegt dort ein technisches Problem von easymobile vor.Betreiberlogo / Betreiberschriftzug
Ich nutze ein Nokia 6020, Siemens S55 sowie ein Nokia 6822. Bei allen drei Telefonen wird kein Betreiberschriftzug dargestellt. Auch nicht, bei der automatischen Netzwahl. Dort versuchte mir die Kundenhotline zu verklickern, dass dies normalerweise ein Feature sei, welches freigeschaltet wird :mad:Kleines Update:
Inzwischen habe ich neben Dennis, Sebastian auch mit Katharina vom easymobile Kundenservice gesprochen und das "Betreiberschriftzug- Problem" einfach mal angesprochen. Hier die Reaktion vom Kundenservice:PIN / PUK
Die Jungen's von easymobile haben mich freundlicherweise zurückgerufen und mir berichtet, dass auch hier ein Fehler vorliegt. Zum einen landen viele Mails, welche die PIN & PUK beinhalten, direkt in Spamordnern. Auch hat easymobile zugegegen, dass in der "Willkommensemail", kein Hinweis zur Pin und PUK steht- ebenfalls auf der Webseite. Man wird dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten.Rufnummer erscheint nach Telefonstart
Dieses passiert bei "allen" T-Mobile Karten, bzw. bei allen T-Mobile Netz-Kunden. Daran ist nichts "ungewöhnlich", auch wenn es eigentlich kein normaler Nutzer braucht. Zeitweise setzt diese Funktion allerdings auch aus- bei mir erscheint diese Meldung nach jeden 5 Start meines Telefones. Immerhin- so vergesse ich nie wieder meine Rufnummer :top: -
Guthaben aktuell?
Hallo Zusammen!
Dauert es bei euch auch so lange, bis das Guthaben online aktualisiert wird? Ich habe vor 24h eine Sms verschickt - die wurde bis jetzt noch nicht abgezogen :mad:
Ich hoffe das sind noch Startschwierigkeiten von easy...
Grüße
Julian
-
Hallo & Guten Morgen Julian,
das Aktualisierungsproblem mit dem Guthaben der easymobile Simkarte existiert nicht nur bei dir- auch ich, viele Freunde von mir sowie meine Freundin haben das Problem, dass das Guthaben nicht stetig aktualisiert wird. Meine Freundin hat z.B. gestern 4 SMS sowie 5 Anrufe mit ca. 10 Minuten Gesprächszeit getätig- trotzdem wurde Ihr bis heute kein aktualisiertes Guthaben im Internet angezeigt.Gruss Little.Alien
-
-
Also ich hab ein Samsung e720. Da zeigts ganz normal easyMobile.de an. Allerdings hats den ersten Tag noch T-mobile D angezeigt...
mfg Nomisis :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!