easymobile - das SimPaket

• Hallo und guten Mittag,
    leider ist GMail.com zur Zeit down, daher kann ich meine Antwort auf meine Anfrage beim Kundensupport leider nicht posten.

WAP Verbindungen wurden bisher auch bei mir nicht abgerechnet- und spätestens an dieser Stelle ist bei mir Sense :flop:

Easymobile scheint sich leider Gottes zu einem Flopp zu entwickeln, denn solche Startprobleme sind mir bei anderen Billig-Anbietern bisher nicht bekannt. Kurioserweise funktionierte der easymobile start vor knapp einem 1/2 Jahr in England wesentlich besser- und auch dort ist easymobile wesentlich transparenter, kompetenter und funktioniert sogar.

Aber, wir Kunden können ja beruhigt sein- Sebastian vom Kundensupport meint ja, dass an den Problemen gearbeitet wird.

Zitat am Rande:
    "Wenn die Flugzeuge von easyjet genauso fliegen wie easymobile funktioniert... auweia...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Hallo zurück!

War nun 4 Tage in Ungarn. Erfreulicherweise hat das Roaming sowohl in Österreich als auch in Ungarn einwandfrei funktioniert. Wichtig war natürlich, dass dieses im Online-Konto aktiviert wurde. Bei mir hat das Ganze ca. 2 Stunden gedauert, dann war Roaming freigeschaltet.

Der Schriftzug ist leider bei meinem S65 noch immer nicht zu sehen. Im Ausland wurde easyMobile.de jeweils unter der Roamingnetz angezeigt. Die Anrufe waren ca. 24 Std später auf meinem Einzelverbindungsnachweis online aufgeführt --> das ist m. E. nach TOP! Teuer wars halt :)

Guthabenabfrage per Steuercodes wären zwar ganz schön, habe ich jedoch "noch" nicht gebraucht, da auch bei mir gleich € 15.- aufgeladen wurden, als ich die automatische Aufstockung des Guthabens eingerichtet hatte...

LG,

SandmanX

EDIT:

Was ich noch vergessen hatte: Man kann auf der SIM-Karte keine Prioritäten für ein bestimmtes Roaming-Netz einrichten. Ich habe in Ungarn leider immer T-Mobile HU drin gehabt, obwohl Vodafone HU wesentlich billiger gewesen wäre... 100 % "no frill" also...

• hallo,
    ich hätt ja schon großes Interesse an easymobile. mijr fehlt noch der passende Freund, der mich wirbt?
    Würd mich freuen, wenn mich mal ein guter Freund anmailen könnte. :)
    Die 5€ sind ja auch ne nette Sache

Sorry, falls das hier nicht ganz ins forum reinpaßt.

• Mal ne NAchfrage zu mir zum Usprungspost:

Dir wurde der Kaufbetrag abgebucht und dann erst hats du die Teilnahmeerklärung am Lastschriftverfahrenunterschrieben ? Hinterher faktisch ?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!