Bald keine Vertragsgeräte bei T-Mobile Business?

• Moin,

ich bekomme demnächst ein Firmenhandy mit T-Mobile Vertrag und habe mich deswegen in den letzten Tagen schon einmal auf den T-Mobile Seiten herumgetrieben um mir ein Handy auszusuchen.
    Das Angebot dort spottet jedoch jeglicher Beschreibung. Wenn ich mal die Geräte streiche, die noch nicht erhältlich sind (gut, ist eh nur eins) bzw. die grad auslaufen ("solange Vorrat reicht"), dann bleiben sage und schreibe 15 Telefone übrig und davon sind die meisten auch noch alles andere als geschäftstauglich sondern wohl eher fürs Partywochenende brauchbar. Ist das T-Mobiles Art und Weise uns zu sagen, dass man es sich als Businesskunde abschminken kann ein brauchbares Gerät zu bekommen und dass man sich das gefälligst selbst besorgen soll?

Weiß jemand, ob T-Mobile vorhat irgendwann mal wieder ein paar mehr Modelle in das Businessangebot aufzunehmen oder dünnt man die Palette planmässig aus bis man bei Null angekommen ist?

• Die stellen sehr wahrscheinlich gerade mal wieder das Angebot um, so dass im moment so wenige Geräte vorhanden sind, kommt öfter mal vor. In der Regel sind dort immer ~70 Geräte verfügbar. D750i und W800i waren kürzlich auch noch gelistet. Am besten mal die 2828 anrufen, die können bestimmt mehr sagen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!