K700: Update hängt (jetzt im Moment)

• Abend.

Wollte gerade mein K700 updaten. Klappte von Anfang an nicht so gut, erst durch anschalten des Handys in der DSS 25 kam überhapt eine Verbindung zwische Handy und PC zu Stande.

Nach mehreren Versuche startete dann das Update, und hängt seitdem (über 1 h) bei 0 Prozent. Was soll ich tun? Handy rausnehmen? Computer runterfahren? Heulen? ;-)

Möchte ungern ein halb-geflashtes Handy besitzen... :-(

Danke für alle Tipps
    Komichran

• was soll den gross passieren? es ist nur die software... wenn du windows installierst und die cd rausnimmst wird gleich auch die HDD defekt sein und ich denke mal das so ein Speicherchip mehr aushält...
    also zieh das teil raus und probiere es nochmal ^^

• Zitat

Original geschrieben von squall
    was soll den gross passieren? es ist nur die software... wenn du windows installierst und die cd rausnimmst wird gleich auch die HDD defekt sein

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Schalt mal deinen PC beim Flashen des BIOS aus, das käme der o.g. Situation am nächsten.

komichran:

Da wird sich wohl nichts mehr tun, so lange dauert ein Update nicht. Schalte das Geräte aus, Akku raus und wieder rein und hoffe, dass der Flashvorgang noch nicht begonnen hat.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      komichran:

Da wird sich wohl nichts mehr tun, so lange dauert ein Update nicht. Schalte das Geräte aus, Akku raus und wieder rein und hoffe, dass der Flashvorgang noch nicht begonnen hat.

Genau so war es / hab ich es gemacht. Akku rausgenommen, wieder rein, Handy funktioniert wieder. Nur das Update klappt immernoch nicht, jetzt hänge ich an der Stelle "Fehler bei Kommunikation mit Gerät".

Und an so ein PC-BIOS hatte ich vorhin auch gedacht, da wäre es dann ja mit Akku raus/rein wohl nicht getan. ;-)

Danke für eure Antworten

Komichran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!