hallo,
ich hab ein problem und zwar besitze ich ein siemens cx75 und hab mir jetzt videos raufgepackt, aber ich kann sie nicht angucken...
warum?
das format ist mpeg, mpg und asf...
mfg baris
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab ein problem und zwar besitze ich ein siemens cx75 und hab mir jetzt videos raufgepackt, aber ich kann sie nicht angucken...
warum?
das format ist mpeg, mpg und asf...
mfg baris
danke schon mal
Moin und herzlich willkommen im TT,
ich habe zwar kein CX75 bin mir aber relativ sicher, dass die Videos im 3gp-Format sein müssen.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
dass die Videos im 3gp-Format sein müssen.
100%ige Zustimmung!
Bye, Aldiscon
aha
danke erstmal und als weitere frage...
gibt es eine möglichkeit die videos in ein solches format zu kriegen... wenn ja wie?
mfg baris
Re: aha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemens cx 75
danke erstmal und als weitere frage...
gibt es eine möglichkeit die videos in ein solches format zu kriegen... wenn ja wie?
mfg baris
Servus!
Mit Quicktime Pro geht es.
auch für den tipp danke ich,
allerdings fänd ich es noch besser wenn mir jemand freeware oder so nennen könnte...
danke
ZitatOriginal geschrieben von siemens cx 75
allerdings fänd ich es noch besser wenn mir jemand freeware oder so nennen könnte...
a) ist Quicktime "Freeware"!
b) hat onkel-bjoern Recht...
Daher bitte:
Bye, Aldiscon
Zitat
a) ist Quicktime "Freeware"!
Schwachsinn, es ist und war nie Freeware. Nur der Player ist Freeware.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Schwachsinn, es ist und war nie Freeware.
Wie sehr ich diese "netten & freundlichen" Hinweise auf einen Fehler bei TT liebe...
Kann man sich nie irren?
Danke & good night, Aldiscon :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!