Den Rahmenvertrag würd ich gern mal sehen, wo unter Berechtigung steht : jeder Bundesbürger der BRD.
Hey komm wie oft wurd hier schon sowas angeboten und ist dann gefloppt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Rahmenvertrag würd ich gern mal sehen, wo unter Berechtigung steht : jeder Bundesbürger der BRD.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
... ich weiss es nicht ...
Grüße Frank
aber wie der Rahmenvertrag heißt wer der Rahmenvertragsnehmer ist wird hier auch nicht gesagt oder? :flop:
Telco bietet den Tarif ab und zu als Spezial an, also nix schlimmes dabei.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
aber wie der Rahmenvertrag heißt wer der Rahmenvertragsnehmer ist wird hier auch nicht gesagt oder? :flop:
PN unterwegs.
Für mehr Infos bitte eine Email an info@geizhandy.net
Danke für Euer Verständnis
Grüße Frank
Hallo,
ist der Tarif noch zu haben??? Handys noch dieselben???
mfg
aktualisiert am 04.01.2006
Habe gestern Email an geizhandy wg. Interesse am Vertrag geschickt, aber bis heute noch kein Feedback bekommen.
Hab ich was falsch gemacht?
Ok, gestern war Feiertag. Heute ist aber schon ein Werktag rum und viel Zeit bis zum 31.12. ist ja auch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von xplicitor
Habe gestern Email an geizhandy wg. Interesse am Vertrag geschickt, aber bis heute noch kein Feedback bekommen.
Hab ich was falsch gemacht?
Ok, gestern war Feiertag. Heute ist aber schon ein Werktag rum und viel Zeit bis zum 31.12. ist ja auch nicht mehr...
Email ist unterwegs. Schaffen wir schon. Sorry für die Verzögerung - habe im Moment Umzugsstress.
Grüße Frank
Vielen Dank, Email ist da!
Noch ne Zusatzfrage wg. einem Freund von mir:
Der will wohl seine Prepaidnummer mitnehmen. Aus Zeitgründen bis 31.12. müsste er aber wohl eine Nr. von Telco vergeben lassen.
Habe nun bei Telco.de wg. MNP nachgeschaut, eine nachträgliche Portierung auf bereits bestehende Telco-Verträge geht nicht. Im Gegensatz zu E-Plus Service...
Nun ist die Frage, ob die Konditionen nicht auch noch im Januar gelten, und es ihm damit auch noch die Portierung zum Telco Vertrag P+spezial XL ermöglicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!