Telef. ab 3 Cent, keine AG, Top Handys gratis, 1/1-Taktung - besser als base und Co

• Den Rahmenvertrag würd ich gern mal sehen, wo unter Berechtigung steht : jeder Bundesbürger der BRD.

Hey komm wie oft wurd hier schon sowas angeboten und ist dann gefloppt??

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• aber wie der Rahmenvertrag heißt wer der Rahmenvertragsnehmer ist wird hier auch nicht gesagt oder? :flop:

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Telco bietet den Tarif ab und zu als Spezial an, also nix schlimmes dabei.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Habe gestern Email an geizhandy wg. Interesse am Vertrag geschickt, aber bis heute noch kein Feedback bekommen.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Ok, gestern war Feiertag. Heute ist aber schon ein Werktag rum und viel Zeit bis zum 31.12. ist ja auch nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von xplicitor
    Habe gestern Email an geizhandy wg. Interesse am Vertrag geschickt, aber bis heute noch kein Feedback bekommen.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Ok, gestern war Feiertag. Heute ist aber schon ein Werktag rum und viel Zeit bis zum 31.12. ist ja auch nicht mehr...

Email ist unterwegs. Schaffen wir schon. Sorry für die Verzögerung - habe im Moment Umzugsstress.

Grüße Frank

• Vielen Dank, Email ist da!

Noch ne Zusatzfrage wg. einem Freund von mir:

Der will wohl seine Prepaidnummer mitnehmen. Aus Zeitgründen bis 31.12. müsste er aber wohl eine Nr. von Telco vergeben lassen.
    Habe nun bei Telco.de wg. MNP nachgeschaut, eine nachträgliche Portierung auf bereits bestehende Telco-Verträge geht nicht. Im Gegensatz zu E-Plus Service...
    Nun ist die Frage, ob die Konditionen nicht auch noch im Januar gelten, und es ihm damit auch noch die Portierung zum Telco Vertrag P+spezial XL ermöglicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!