edsc
Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter
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Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht
Du hast ihn verstanden... -
Zitat
Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht, bitte für die Trottel wie mich erklären
Oder meinst Du, dass 3% nicht korrekt sind sondern eigentlich 2,52% (1-{1,16/1,19})Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.
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Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Stimmt - keine Ahnung was o2 da beabsichtigt. Ist doch nicht gerade in deren Interesse, zu Serviceprovidern, die ja Konkurrenz sind, zu verlinken.Da wird es wohl Ärger geben
Nö, es ist im Interesse da die Provider auch O2 verkaufen. Die meisten blicken doch garnicht bei wem der Vertrag besteht
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Aber es kostet o2 wesentlich mehr an die Provider Zusatzprovision zu zahlen, wie Eigenvermarktung.
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Ist zwar kein Online-Angebot, aber ich finds lustig.
Anscheinend nutzt Null2 jetzt Zeitmaschinen? -
JEHOOOVA
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, dass durch die Merwertsteuererhöhung das Telefonieren bei T-Mobile nicht billiger geworden ist
Gruß
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, dass durch die Merwertsteuererhöhung das Telefonieren bei T-Mobile nicht billiger geworden ist
Und der (bzw. die) T-Mobile Hotliner(in) hat es wohl auch nicht verstanden:"Sehr geehrter Herr R.,
in Ihrer E-Mail vom 17. November 2006 bitten Sie uns um eine
Erläuterung des Rechnungsbeilage für November 2006.Ab 01. Januar 2007 übernehmen wir die Mehrwertsteuererhöhung für
unsere Kunden. Das heißt, Ihre monatlichen Preise und die
Verbindungspreise werden sich nicht - durch die Mehrwertsteuerhöhung
- ändern.Wir haben sofort in unseren Unterlagen nachgesehen und festgestellt,
dass Sie bereits einen der erforderlichen Tarife nutzen. Das heißt
Sie werden von der Änderung profitieren.Konnten wir Ihre Fragen klären? Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy
aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder
aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an. Wir beraten Sie gern.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice"
Im Januar werde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, nicht wegen den paar Cent, nur aus Spaß
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Huhuu, ich kann sofort kündigen:
ZitatOriginal geschrieben im Kundenportal von o2online.de
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.
Oder doch keine Panne, sondern positive Angleichung der alten Tarife ab die neuen?! :confused:
Details zu meinem Tarif siehe Signatur! -
Lest mal die Überschrift etwas schneller laut vor.
http://www.base.de/410_dasistfair.jsp
Also wenn man so andere Threads liest passt "Besetztzeichen" doch momentan ganz gut zu dem Netz, oder?
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