Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht


    Du hast ihn verstanden...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat


    Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht, bitte für die Trottel wie mich erklären :D
    Oder meinst Du, dass 3% nicht korrekt sind sondern eigentlich 2,52% (1-{1,16/1,19})


    Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Stimmt - keine Ahnung was o2 da beabsichtigt. Ist doch nicht gerade in deren Interesse, zu Serviceprovidern, die ja Konkurrenz sind, zu verlinken.


    Da wird es wohl Ärger geben ;-)


    Nö, es ist im Interesse da die Provider auch O2 verkaufen. Die meisten blicken doch garnicht bei wem der Vertrag besteht

    .....trau schau wem....

  • Aber es kostet o2 wesentlich mehr an die Provider Zusatzprovision zu zahlen, wie Eigenvermarktung.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • JEHOOOVA :)

    Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.

    Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, dass durch die Merwertsteuererhöhung das Telefonieren bei T-Mobile nicht billiger geworden ist ;)


    Gruß
    Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, dass durch die Merwertsteuererhöhung das Telefonieren bei T-Mobile nicht billiger geworden ist ;)


    Und der (bzw. die) T-Mobile Hotliner(in) hat es wohl auch nicht verstanden:


    "Sehr geehrter Herr R.,


    in Ihrer E-Mail vom 17. November 2006 bitten Sie uns um eine
    Erläuterung des Rechnungsbeilage für November 2006.


    Ab 01. Januar 2007 übernehmen wir die Mehrwertsteuererhöhung für
    unsere Kunden. Das heißt, Ihre monatlichen Preise und die
    Verbindungspreise werden sich nicht - durch die Mehrwertsteuerhöhung
    - ändern.


    Wir haben sofort in unseren Unterlagen nachgesehen und festgestellt,
    dass Sie bereits einen der erforderlichen Tarife nutzen. Das heißt
    Sie werden von der Änderung profitieren.


    Konnten wir Ihre Fragen klären? Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy
    aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder
    aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an. Wir beraten Sie gern.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice"


    Im Januar werde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, nicht wegen den paar Cent, nur aus Spaß :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Huhuu, ich kann sofort kündigen: :D

    Zitat

    Original geschrieben im Kundenportal von o2online.de
    Sehr geehrter Herr xxxxx,
    Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.


    Oder doch keine Panne, sondern positive Angleichung der alten Tarife ab die neuen?! :confused:
    Details zu meinem Tarif siehe Signatur!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!