Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter

• Die o2-Multicard-Einstellungen jetzt auch für den humanistisch gebildeten Nutzer:

Auf Strandart [sic] zurücksetzen
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo

Hinweis
    Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

---
    PS: Weiß jemand, wie ich von der Seite einen Screenshot machen kann?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Da muß ich laut lachen, das ist mal was! :top:
    Schick mit Deine Mal zwecks Weitergabe, ich hab mir schon ein Screenshot gemacht.
    Und da behauptet man, bei o2 würden nur Deppen arbeiten :D

Kann jemand bitte für Normalsterbliche übersetzen?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    PS: Weiß jemand, wie ich von der Seite einen Screenshot machen kann?

Bei der Tastatur auf "Druck" drücken und das ganze dann zB bei Paint einfügen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mobilcom und O2

Was ist denn bitte das?

Der Link "Mein Mobilcom" auf der o2-Seite unter "Mein O2" führt zu Mobilcom. Und "Mein debitel" übrigens zu Debitel.

• Stimmt - keine Ahnung was o2 da beabsichtigt. Ist doch nicht gerade in deren Interesse, zu Serviceprovidern, die ja Konkurrenz sind, zu verlinken.

Da wird es wohl Ärger geben ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Plus verkauft zwar Klarmobil-Karten "mit bester D-Netz-Qualität", aber für die Marketing-Abteilung reicht wohl das E-Netz ;-):

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Stimmt - keine Ahnung was o2 da beabsichtigt. Ist doch nicht gerade in deren Interesse, zu Serviceprovidern, die ja Konkurrenz sind, zu verlinken.

Da wird es wohl Ärger geben ;-)

heisst das nicht "mein mobilcom" ? :confused:
    "meine mobilcom" klingt eher danach, als hätte der webdesigner auch direkt
    noch einen din-a4 zettel für einen vodafone fachhändler zum auslegen ins schaufenster mit ausgedruckt :D

NoxX

• Im neuen Xtra Click Tarifdatenblatt kosten SMS zu T-Mobile 15 Cent, zu Vodafone, E-Plus, O2 und ins Festnetz nur 5 Ct.... auch nicht schlecht ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Nicht online, aber peinlich, die aktuelle Rechnungsbeilage für Relax-Kunden:

"Am 1. Januar 2007 steigt die Mehrwertsteuer auf 19%. Doch in den neuen Relax Tarifen (mit Vertragsabschluss nach dem 3. April 2006) ändert sich nichts. Denn T-Mobile senkt die Basisnettopreise um 3%."

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!