Klickt mal auf diesen Link und dort dann auf "Originalgröße" bei dem E770.
Da wird es für mich auch mal ersichtlich, warum es VIP-Nummern (ohne 9) gibt *rofl* und warum die geübten SMS-Abkürzungsanwender inzwischen so gut ohne wxyz auskommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird es für mich auch mal ersichtlich, warum es VIP-Nummern (ohne 9) gibt *rofl* und warum die geübten SMS-Abkürzungsanwender inzwischen so gut ohne wxyz auskommen
Cool :top: :top: :top: :top:
Wichtigstes Feature des Nokia 9300 ist angeblich seine Kompatibilität mit Office 97,
http://getaccess.to/wp/index.php/2006/04/06/gestern-auf-der-o2-website/
Ich hatte das o2 über ihr Webformular mitgeteilt, sie haben aber nicht reagiert...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
O2 Samsung E770
Da sieht man mal wie die die Bilder bearbeiten...
ich bin zwar kein freund der bubblemännchen aus münchen, aber hier nehm ich sie mal in schutz, denn die haben das bild nur von samsung übernommen.....
daher samsung kd haben keine 9 mehr auf ihrer tastatur....
originalbild auf der samsungseite ist identisch mit dem o2 bild...
gruß
bengt
auch schön
greetz
webburner
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
O2 Samsung E770
Ich habs den mal gemailt und wenigstens als Dankeschön ne 2 Euro Gutschrift bekommen
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!