Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter

• Hallo,

ich wollte neulich die Promotions-Flatrate von 02 Genion kuendigen, da ich die beide nicht brauche... Also Hotline angerufen, wie in der 1. SMS stand. Nach ca. 5 Minuten warten kam die naechste SMS, in der stand , dass es auch online geht. Hurra =). Also ins Kundencenter, beim 1. Vertrag stand da einmal was von "zum Ende des Promotionszeitraums" kuendigen oder einfach abstellen. Also auf kuendigen zum Ende des Promotionszeitraums geklickt, weiter geklickt, Seite baut sich neu auf, steht da, dass die Flat bis 2007 laeuft... Genau das wollte ich ja gerade nicht =). Also 2. Vertrag ausgewaehlt, auf normales abbestellen geklickt, steht wieder was von 2007 da. GRRR!
    Hotline angerufen, 20 Minuten warten, hatte ich eine Tussi dran... Leider koennte sie nichts machen, ich sei online Kunde. Tja, wenn sie das sehen kann, haette sie auch sehen sollen, dass die Genion Vertraege normale Vertraege sind... Ich hab ihr die Sache mit den Flats erklaert, da meinte sie, sie wolle mal sehen, ob sie da noch was aendern kann... Was soll das denn heissen? Weil ihre Kollegen die Homepage nicht richtig programmieren koennen, soll ich 420 Euro zahlen? Daraufhin meinte die gute Frau, dass sie gar nix fuer mich machen werde, wenn ich weiter so unfreundlich sei...

Damit ist o2 jetzt fuer mich gestorben, entweder steigen wir auf Prepaid oder Simyo in der Art um, die Vertraege werden auf keinen Fall verlaengert...

Fuer ein Unternehmen der Groessenordnung finde ich das relativ peinlich...

Andrea

• In der Hoffnung das es Schlafmützen gibt :D:D TMD....Man hat die Wahl...gucks du link

http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10211-_,00.html

Im Relax 500 kostet auch dieses Handy 111,11 € Sagem ist halt doch besser wie Nokia und Co :D

Das zum Thema Subventionen, T-Mobile kürzt also tatsächlich bei Verträgen tztztz :mad:

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nette Story, hat nur irgendwie nichts mit dem Thread zu tun.

Wieso ist es nicht peinlich, wenn man eine SMS des Netzbetreibers bekommt, dass etwas online gekuendigt werden kann, was dann nicht moeglich ist?

Ich finde das wesentlich peinlicher als 6230 und 6230i zu verwechseln, da dort ja die ganze Programmierung im Eimer ist. Zumal es nicht nur eine Fehlanzeige war, sondern tatsaechlich als Verlaengerung gebucht worden war...

Andrea

• "schnaeppchen" bei eplus: moto v3 fuer ueber 700 euro ohne vertrag ;-)

hallo zusammen,

eplus will base anscheinend ueber die geraetepreise refinanzieren - geht man ueber die base-seite auf die endgeraete, so kann man ein echtes schnaeppchen bestellen:

aber es ist immerhin ein ganz nettes handy ;)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Neues von O2

Laut Meinung der Münchner Blasenmacher verfügt das Motorola L6 über WLAN:

Auch nicht schlecht. Für 9,99 Euro ein echtes WLAN-Schnäppchen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Im aktuellen MediaMarkt Prospekt ist auf Seite 5 ein Base-Angebot. Guckt mal, wo man da umsonst hintelefonieren kann. Wie hieß dieses Unternehmen um das Pantoffeltierchen noch? :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Im aktuellen MediaMarkt Prospekt ist auf Seite 5 ein Base-Angebot. Guckt mal, wo man da umsonst hintelefonieren kann. Wie hieß dieses Unternehmen um das Pantoffeltierchen noch? :D

Viel besser ist das V3i mit 128 MB internem Speicher. :rolleyes::D :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!