Hallo,
ich wollte neulich die Promotions-Flatrate von 02 Genion kuendigen, da ich die beide nicht brauche... Also Hotline angerufen, wie in der 1. SMS stand. Nach ca. 5 Minuten warten kam die naechste SMS, in der stand , dass es auch online geht. Hurra =). Also ins Kundencenter, beim 1. Vertrag stand da einmal was von "zum Ende des Promotionszeitraums" kuendigen oder einfach abstellen. Also auf kuendigen zum Ende des Promotionszeitraums geklickt, weiter geklickt, Seite baut sich neu auf, steht da, dass die Flat bis 2007 laeuft... Genau das wollte ich ja gerade nicht =). Also 2. Vertrag ausgewaehlt, auf normales abbestellen geklickt, steht wieder was von 2007 da. GRRR!
Hotline angerufen, 20 Minuten warten, hatte ich eine Tussi dran... Leider koennte sie nichts machen, ich sei online Kunde. Tja, wenn sie das sehen kann, haette sie auch sehen sollen, dass die Genion Vertraege normale Vertraege sind... Ich hab ihr die Sache mit den Flats erklaert, da meinte sie, sie wolle mal sehen, ob sie da noch was aendern kann... Was soll das denn heissen? Weil ihre Kollegen die Homepage nicht richtig programmieren koennen, soll ich 420 Euro zahlen? Daraufhin meinte die gute Frau, dass sie gar nix fuer mich machen werde, wenn ich weiter so unfreundlich sei...
Damit ist o2 jetzt fuer mich gestorben, entweder steigen wir auf Prepaid oder Simyo in der Art um, die Vertraege werden auf keinen Fall verlaengert...
Fuer ein Unternehmen der Groessenordnung finde ich das relativ peinlich...
Andrea