Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter

• O2 Samsung E770

Klickt mal auf diesen Link und dort dann auf "Originalgröße" bei dem E770.

Da wird es für mich auch mal ersichtlich, warum es VIP-Nummern (ohne 9) gibt *rofl* und warum die geübten SMS-Abkürzungsanwender inzwischen so gut ohne wxyz auskommen ;):D

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    O2 Samsung E770

Da wird es für mich auch mal ersichtlich, warum es VIP-Nummern (ohne 9) gibt *rofl* und warum die geübten SMS-Abkürzungsanwender inzwischen so gut ohne wxyz auskommen ;):D

Da sieht man mal wie die die Bilder bearbeiten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich bin zwar kein freund der bubblemännchen aus münchen, aber hier nehm ich sie mal in schutz, denn die haben das bild nur von samsung übernommen.....

daher samsung kd haben keine 9 mehr auf ihrer tastatur....

originalbild auf der samsungseite ist identisch mit dem o2 bild...

gruß
    bengt

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    O2 Samsung E770

Ich habs den mal gemailt und wenigstens als Dankeschön ne 2 Euro Gutschrift bekommen :D

• V3i Dolce & Gabbanna ??? Häääh! :D

Richtig wird es so geschrieben. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!