Hallo,
ich such die o.a. Software zum Download. Hat da jemand eine Quelle oder Link?
Danke.
lotse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such die o.a. Software zum Download. Hat da jemand eine Quelle oder Link?
Danke.
lotse
Gibt es die Plus Software überhaupt schon als Download ? Auf dem Link finde ich nur die normal Connect Software !
Gruss Hallenser
Danke für Deine schnelle Antwort.
Allerdings bin ich wohl zu blind, um den Downloadlink aufzustöbern. Ich habe ihn nicht gefunden.
Unter "Download" kann ich zwar die Farben, das Handbuch und sonstiges Überflüssiges ziehen, aber das Programm selbst find' ich einfach nicht.
Sorry, noch einmal für "Einfachgestrickte".....? Danke.
lotse
Ganz wichtig:
POPUP-Blocker deaktivieren !!!!
Tach,
habe mir die EPlus Online-Connect Software runtergeladen in der Hoffnung, mir diese zu installieren. Jedoch wird diese beim Anklicken der Installationsdatei (gbStart) nicht installiert, es passiert vielmehr nichts. Im Moment habe ich zum Testen XP ohne SP und Vista, das Problem existiert bei beiden Betriebssystemen. Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Wenn du nicht wirklich auf die Original-Software angewiesen bist, probier es mit Alternativ-Software:
- die vom Karten/Handy-Hersteller
- Multinet
- MWconn (siehe Signatur)
Gruß Baser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!