BT- Kopfhörer Aiptek Bt MusiCool 300-Eure Meinung?

• Hallo habe in einem Schnäppchenmarkt das Gerät OVP fuer 39 Euro heut gekauft.
    Ich bin zwar Ein Handyfreund jedoch Musiklegastheniker.
    Daher meine Frage: ist dieses Gerät OK (gerad auch fuer den Preis?)
    .Also bis Samstag kann ichs ohne Probleme wieder zurueck geben allerdings
    weiss ich auch nicht ob ich bei den BT -Hörern etwas wegen der Frequenz beachten muss....->hoehere mögl. Frequenzbereiche= bessere Musikklang o.ä`?

Das Gerät hat Batterien im Lieferungumfang...welche ich gegen Akkus tauschen würde....Frage is allerdings ob ein "Galgen"-fähiger Kopfhörer nicht komfortabler waere...oder sprengt das allle preis grenzen?(Meine liegt bei 50 Euro)

Des weiteren unterstuetz es den BT Standar 1.1ist das ->gut; ok oder schlecht?

p.s. wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen nem BT Kopfhörer und nem FUNK kopfhörer MIT Lade"galgen" (den gibts im Fachhandel schon fuer 29 Euro....aber ich dachte BT hat irgendwelche Vorteile?

p.p.s. mit GALGEN meine ich ne Staton wo ich den Hörer reinhänge zum laden etc.

noch etwas: falls das ding jmnd kennt: wie ist die HÖRqualität?

• Hi,

also ich habe diesen Kopfhörer auch und muss sagen, es war ein Fehlkauf. Die Tonqualität ist mies bei mir....

BT macht aber deshlab sinn, weil Du eben, nicht ie beim Funkkopfhörer ohne Sender auskommst, das macht dein Handy, welches BT hat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!