Nokia PC Suite: "Vorgang konnte nicht beendet werden"

  • Ich will mir mit der PC Suite und einem DKU-2 einen 119 mb großen Film auf die Speicherkarte meines 6260 übertragen.


    Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".


    Was kann ich dagegen tun?


    P.s. ich habe keinen Kartenleser mit dem ich den Film auf die RS-MMC übertragen könnte!

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Na tolle aussichten!


    Wie bekomm ich jetzt den Film auf mein Handy?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • hab das problem bei mir behoben indem ich windows einfach mal über das alte drübergespielt habe,vielleicht hilft das bei euch auch,hatte das selbe problem.Siehe den link den merrek weiter oben geschrieben hat.

  • Habs jetzt auch gelöst. Hab mir einen 19 in 1 USB - Cardreader vom Saturn für super mega günstige 9 Euro geholt und speile direkt auf die Karte. Geht auch viel schneller. der 200 mb Film (hab ihn neu convertiert) war in paar Sekunden überspielt.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Das Problem hatte ich bei einer alten PC Suite auch... seit ich die neueste (aktuelle) benutze, hab ich damit kein Problem mehr.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Habe ebenfalls das gleiche Problem.
    Allerdings nur am Laptop hier, am Desktop-PC läuft es einwandfrei.


    seltsam......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!