Nokia 6230i und 3gp videos

• hallo
    ich suche hilfe in bezug auf die kompremierung von videos für das nokia 6230i

als converter habe ich bisher den nokia multimedia converter 2.0 versucht, aber anscheinend funkt der nicht richtig bei mir. dann habe ich pvauthor versucht. da konnte ich zwar umwandeln, aber auf dem handy war kein ton

kann mir jemand generelle einstellungen nennen oder irgenteine andere hilfe geben?

gibt es andere einfachere converter?

ich habe schon im forum gesucht und gegoogelt aber irgentwie finde ich nichts brauchbares, sorry dafür

• ohne Worte

Zitat

Original geschrieben von Pidel
    (...) ich habe schon im forum gesucht und gegoogelt aber irgentwie finde ich nichts brauchbares, (...)

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "3gp AND Converter")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 88 Treffern[/small]

:rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Der Nokia Multimedia Converter Pro v2.0 funktioniert doch super für diesen Zweck. Hier im TT und auch bei google gibt es aber jede Menge anderer Vorschläge und Anleitungen. Vielleicht solltest du deine Suchbegriffe mal etwas variieren. Was funktioniert denn an deinem Converter nicht mehr?

er convertiert nicht zu ende, nur bis ca. 10% und dann bleibt er stehen.
    mit andere converter wandeln zwar den film um, haben dann aber auf dem handy z.b. keinen ton oder laufen einwenig und bleiben dann stehen
    mfg

• kann mir jemand den grund nennen warum die filme immer abstürzen, bzw anhalten und nicht mehr weiter laufen, wenn ich die mit pvauthor kompremiere?
    mfg

• hallo

möchte nochmal höfflich fragen, ob mir jemand helfen kann, ich bekomme keine lauffähigen videos kompremiert.
    der nokia multimedia converter bleibt immer bei 100% processing video stehen

andere converter habe ich ebenfalls benutzt, da war aber das problem das der ton nach einiger zeit nicht mehr funktioniert, was mache ich falsch?
    mfg

• Wahrscheinlich stimmt irgendwas an deinem PC nicht. Vielleicht die Codecs oder was auch immer. Ich würd's mal mit dem Multimedia Converter Pro oder einem anderen Programm bei einem Kumpel auf dem PC probieren oder deinen Eltern oder sonstwo. D wirst du sehen, dass es geht. Und zur Not musst du halt nochmal Codecs übers BS drüberbügeln oder alles neuinstallieren...

• du meinst es könnte an meinen codecs liegen? ich habe eigentlich nur divx 5.2 pro und xvid drauf
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!