Wie mit dem VPA IV ins vodafone live Portal?

• Hi,

hatte das VPA kurz gehabt ( nur 12 Stunden so rumgespielt ) , leider kann ich gleich sagen das man das TV nicht nutzen kann, hatte auch gleich mit Technikabteilung von Vodafone telefoniert, die sagten das es nicht gehen wird !

Habe sie dann darauf aufmerksam gemacht das Vodafone ja Werbung damit macht, das soll sich bald ändern. Toll :(

Im großen und ganzen, hat mich das Teil nicht umgehauen. Deswegen kam es ja am selben Tag ins Biete hier bei TT :D

Gruß

Thorsten

• So nun habe ich auch noch eine Sache.
    Wenn ich im Mediaplayer MP3´S höre ist die Lautstärke aber sehr bescheiden.Am Gerät auf max und am Kopfhörer auch.Habe ich vieleicht noch eine Einstellung übersehen?Wie ist es bei euch?
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Das nächste Problem.
    Mann kommt mit dem VPA nicht ins neue VF Live Portal sondern nur ins "normale" Wap.
    Wird Zeit das das W900 kommt :D
    Gruss harrys33

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

• Hallo zusammen,

das Problem mit dem MobileTV lässt sich doch bestimmt über eine Software Update beheben. Oder ?
    Wäre ja echt der Hammer wenn dieses Multitalent eins der wesentlichen und wichtigen Features von UMTS nicht beherrscht.

Hat jemand technische Hintergründe warum TV derzeit nicht läuft ?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir den VPA IV kaufen soll.

Vielen Dank und viele Grüsse

Vogel_PI

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Das Problem mit dem Mobile TV läßt sich nicht beheben mit einem Software Update.
    VF Mobile TV ist nicht kompatibel mit Windoof Mobile 5 :mad:
    Gruss harrys33

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

• Moin,

Zitat

Wäre ja echt der Hammer wenn dieses Multitalent eins der wesentlichen und wichtigen Features von UMTS nicht beherrscht.

Wenn ich alleine schon die Videotelefoniefunktion sehen, frage ich mich, was für Schwachköpfe die Software entwickelt haben. Da wundert mich ein Nichtfunktionieren von MobileTV absolut garnicht.

• mit XDA mini ins Vodafone-live-Portal

Habe das ganze mal mit einer CallYa-Karte (mit HappyLiveUMTS-Tarif, also für 5 Euro/Monat pauschal) ausprobiert.
    Das Portal sieht auch ganz ordentlich auf dem XDA aus.

Nur werden jedesmal 0,19 Euro vom Guthaben abgezogen.

Was kann denn da an den Einstellungen falsch sein?
    Ich hab mir von der Vodafone-Seite die Grundeinstellungsdatei geladen (die ganz unten)

http://www.vodafone.de/busines…/konfiguration/59333.html

und als Startseite wsp://live.vodafone.com eingetragen.
    Irgendwas stimmt da mit den Einstellungen nicht. :(

Wenn ich die gleiche Karte in ein Nokia 6670 lege und dort "auf Vodafone-Einstellungen umschalte" kann ich pauschal im Live-Portal surfen.

• da hier noch keine Antwort gekommen ist...

Ich habe das Problem der CallYa-Hotline geschildert, die haben das ganze selbst ausprobiert (CallYa-Karte in den VPA-compact) und siehe da, die Option HappyLive UMTS greift generell nicht. :(
    Es werden pro Verbindung nach wie vor 0,19 Euro abgebucht. Da ganze wurde jetzt an die Technik-Abteilung weitergeleitet, damit dieses Problem gelöst wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!