Wie mit dem VPA IV ins vodafone live Portal?

• Hallo,

habe seit neuestem den VPA IV weiß jemand wie ich mit diesem Gerät ins Vodafone Life Portal gelange?

Es gibt zwar zig Möglichkeiten ins www zu kommen aber einen direkten Weg ins Portal, welches ja bei den UMTS Tarifen inkl. ist habe ich bisher leider nicht gefunden...

• Live Portal

Hallo.

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Gerät nicht habe. Muss aber trotzdem einen Kommentar abgeben ;):

Das wäre ja das erste Mal, daß es Vodafone einem schwer macht, das Live Portal zu finden ;) Normalerweise wird man doch durch Voreinstellungen, Branding und Buttons, die einen ungewollt in Portal führen geradezu "überhäuft";)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Vpa IV

Hallo du kommst ins Vf Live Portal in dem du dem Internetexplorer aufmachst und dann auf Favoriten gehst und dann WAP anclicst!

kann es sein das man beim VPA IV kein Mobile TV nutzen kann?

bitte kurze rückinfo!

danke

MIB2030

• live! mit dem VPA4

Hallo,

wenn Du kein Bookmark zum VF live!-Portal findest, dann versuche es mal mit der URL: wsp://live.vodafone.com (oder .de)

So funktioniert das auf dem VPAcompact. Durch das wsp:// muesste der VPA dann automatisch ueber wap.vodafone.de gehen und nicht ueber web.vodafone.de.
    Und auch ich würde gerne wissen, ob dann mit dem VPA4 MobileTV und MusicDownloads funktionieren. Bitte kurze Rueckinfo.
    Hast Du das Teil ausm Shop oder zugeschickt bekommen?

Gruß
    derBrubbel

• Und wenn wir schon mal dabei sind: was macht die Akku-Laufzeit, hast Du da schon Erfahrungen? Danke!

• Also ich habe das Teil seit heute Mittag. Wurde per GLS geliefert. Bestellt hatte ich es Letzte Woche.

Ins Portal komme ich noch immer nicht, konnte daher auch noch kein Fernsehen oder so testen, das Gerät gibt immer irgendwelche Fehler an...der Weg über die Favoriten ist aber der Richtige Danke für den Tipp!

Der Akku hat jetzt noch 32% Leistung laut Anzeige und ich habe ne ganze Zeit rumgespielt an dem Teil.

• Also habe das Teil auch seit heute.VF Live funzt aber kein TV.
    Denke mal die arbeiten daran.Werde mich melden wenns neues gibt.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• vpa IV

habe grad mit der dame von der kundenbetreung gesprochen, Sie hatmit der Technik gesprochen wg. mobile TV. Mobile TV wird mit dem VPA IV aus technischen gruenden nicht funktionieren.

ich hofe das sie sich teuschen

gruss

mib2030

• Moin!

Das mit MobileTV wundert mich allerdings etwas, denn hier auf der vodafone-Artikel-Seite zum VPA IV steht ganz klar und deutlich als Feature Vodafone-MobileTV ...
    Allerdings geht bei T-Mobile mit dem MDA Pro ebenfalls kein Handy-TV - mit dem Unterschied, daß T-Mobile direkt auf ihren Internetseiten darauf hinweist (bzw. bis vor einiger Zeit darauf hingewiesen hat - ich finde es gerade nicht mehr).
    Scheint also durchaus systembedingt sein (möglicherweise kann der Media-Player kein Video-Streaming?).

Gruß, Diet

• Das ist aber ein Ding.Da kaufe ich mir ein Hightechsmartphone mit VF-Live und dann funzt TV nicht :rolleyes:
    Ansonsten aber ist es ein nettes "Spielzeug" :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!