W800i Themes mit datenkabel

• Hallo...

Ich habe hier aufm Desktop einige themes und wollte die mit dem datenkabel auf meinem handy installieren also habe ich ordner themes aufgemacht und reingeschoben (drag&drop) jedoch geschieht nichts d.h. ich kann die neuen themes unter Designs nicht sehen
    ich hoffe ihr könnt helfen

gruss squall

p.s. ich habe den w800 thread gesehen jedoch sind mir 30 seiten ein wenig viel ^^

p.s. und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand sagen wo es 3d spiele für den k750/w800er gibt?

danke nochmal

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Themen sollten sich doch auch vom MS installieren lassen, oder? :confused:

Ja, Themen lassen sich vom MS inst.! Mach ich auch!

• geht bei mir ned :( wenn ich auf den Datei Manager gehe kann ich eh nicht auf die MS zugreifen sondern nur auf den internen speicher... auf die ms kann ich nur via windows (arbeitsplatz --> MS) auswählen

aber games habe ich noch nicht gefunden auf dem k750 sollte es doch so ein flugsimulator spiel geben das suche ich z.b. :D

• Zitat

Original geschrieben von squall
    geht bei mir ned :( wenn ich auf den Datei Manager gehe kann ich eh nicht auf die MS zugreifen sondern nur auf den internen speicher... auf die ms kann ich nur via windows (arbeitsplatz --> MS) auswählen

Du liest dir die Antworten in diesem Thread aber schon durch oder? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenn du auf die MS im Handy zugreifen willst, mußt du zuerst das Handy vom Datenkabel trennen! Dann solltest du im Ordner Designs auf die Themes zugreifen können!
    So ist es zumindest bei meinem D750i, welches mit dem W800 gleich ist!

• Zitat

Original geschrieben von phhesse

Man kann die Suche auch innerhalb eines Threads durchführen. Du musst nicht 30 Seiten lesen.

So ist es.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!