Weitere Kurzfilme? (wie z.b. Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Mein Lieblingskurzfilm ist "Geteiltes Leid". Ist auf der Doppel DVD von "The Cell" mit drauf. Der ist nicht lustig aber echt gut! :top: :cool:
    .....

Wenn das der Kurzfilm mit dem Anrufer der nur die Schnellwahltaste gedrückt hat ist dann volle Zustimmung von mir.

Der Film ist mit das beste an Story und Spannungsaufbau was ich gesehen habe.

"Wo hast du die Nummer her?" :D

Ansonsten fand ich den überall rumgereichten Spot mit dem schwarzen afrikanischen Bahnfahrer der die Karte der altgedienten Sitznachbarin isst ganz klasse.

Bei 13th street laufen auch ganz gute Kurzfilme. -> shocking shorts

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ciao,

viel wurde ja schon genannt.

Was mir noch einfällt:

- Backgame-Filmche => Animationsfilme aus China/Japan mit dem Eisbär (die haben wir uns mal auf SVCD gemacht um die dann Mittwochs vor unserem DVD Abend immer einen reinzuziehen => Kino Atmosphäre ;) )

- "Irgendwienix" (so heißt die Datei bei mir :rolleyes: ) wo sich diese Ratte mit dem Schwarzen "bekriegt"

- Wallace & Gromit mit der Fußball Maschine

- "In the Rough" von Blur Studios (Urmensch wird von seiner Frau aus dem Haus/Höhle geschmissen. Geht um "Diamanten")

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    http://www.pixar.com/shorts/bdn/index.html

Gruß bungee1

Du bist mein Held!!! Danke :top:

Irgendwie hab ich das wohl ständig übersehen. Na ja, da hatte ich gleich nen Doppelpack :apaul: :gpaul: :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Würd mich freuen wenn jemand weitere kennt, z.b. auch "Staplerfahrer Klaus"

gibt`s den eigentlich als legalen Download irgendwo im Netz?

• Da fällt mir noch grad was ein:

Scratch von Ice Age 1 & 2. Zur Zeit läuft ja der zweite Trailer für nächstes Jahr. Die Filmchen (mit den Nüssen zB) kann man auch noch als Kurzfilm werten. Sind auf der DVD drauf.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kennt wer "Garry's Game" ? Computeranamation in der ein alter Mann mit sich selbst Schach spielt und sich dabei, sehr gekonnt, selbst beschummelt... :D

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!