Hi,
kennt jemand weiter Kurzfilme wie z.b. "Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" der vor dem Wallace & Gromit Film läuft?
Würd mich freuen wenn jemand weitere kennt, z.b. auch "Staplerfahrer Klaus".
danke schonmal
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand weiter Kurzfilme wie z.b. "Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" der vor dem Wallace & Gromit Film läuft?
Würd mich freuen wenn jemand weitere kennt, z.b. auch "Staplerfahrer Klaus".
danke schonmal
Stephan
Moin!
Mein Lieblingskurzfilm ist "Geteiltes Leid". Ist auf der Doppel DVD von "The Cell" mit drauf. Der ist nicht lustig aber echt gut! :top: :cool:
Ansonsten empfehle ich dir http://www.bmw-films.com (habe ich auch mal über TT kennengelernt ).
Gruß
Leif aka Daydreamer
Pixar´s for the Birds ist der genialste Kurzfilm, den ich je gesehen habe...:D
Soviel ich weiss, kann man einige Pixar Kurzfilme im iTunes-Store kaufen. :cool:
Ich weiß nicht mehr welcher Film des war, eventuell die Unglaublichen, aber vor dem Film kam auch so ein "kurzer" mit einem springendem Schaaf. Kann sich da jemand daran erinnern?
zählt "das wunder von bern" in lego auch dazu?
http://info.mi.fh-offenburg.de/legoanim/download.htm
ist definitiv top gemacht :top:
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Ich weiß nicht mehr welcher Film des war, eventuell die Unglaublichen, aber vor dem Film kam auch so ein "kurzer" mit einem springendem Schaaf. Kann sich da jemand daran erinnern?
Genau, der kam vor "Die Unglaublichen", der war mal richtig genial!
Kennt jemand den Kurzfilm von Pixar mit dem Schneeman in dieser Scheekugel? der ist auch sehr genial.Diese Filme sind meisten auf den DVDs von Pixar mit dabei als Bonus
der mit den Vögeln ist glaube ich auf der Monster AG Doppel DVD
Den mit der Schneekugel war auf der "Findet Nemo" mit dabei. War gut gemacht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!